Try a GoPro (täglich 10h bis 10.09.2017)

    • Offizieller Beitrag

    Im Europapark habt ihr zur Zeit die Möglichkeit eine GoPro zu testen. Dies ist ausdrücklich keine Werbung unseres Forums, lediglich der Hinweis auf diese Möglichkeit im Europapark. Hier der Text der Veranstaltung:


    Teste die aktuellen GoPro HERO5 Kameras und das passende Zubehör kostenlos an der GoPro Demo Station beim Silver Star Shop.



    Halte deine EUROPA-PARK-STORY fest, teile sie mit deiner Familie und Freunden und nimm deine Speicherkarte mit den Fotos und Videos gegen eine kleine Gebühr mit nach Hause.
    Pfand für die Kamera: Ausweis + Kreditkartendaten oder 150,- €


    Außerdem gibt es in der ersten Woche die Möglichkeit, eine GoPro HERO5 zu gewinnen. Das beste Foto aus dem Europa-Park, dass mit #gopro und #europapark auf Instagram geteilt wird gewinnt.
    (Gewinnspielende: 31.08.2017, 23.59 Uhr)



    Quelle: Europapark.de

  • Nette Aktion.
    Vor allem finde ich es besser wenn die Leute mit ner GoPro an der Brust rumlaufen, statt ständig ihr Handy über den Kopf zu halten und anderen die Sicht versperren.


    Aber wie kommt man anschließend an seine Filmchen? Kriegt man die SD-Karte auch noch geschenkt?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich besitze zB ein Tablet, wo man solche Speicherkarten direkt übertragen kann. Wenn man so eines besitzt und es im Vorhinein weiss kann man so eines mitnehmen und zahlt dann dementsprechend auch nichts...

  • Finde die Idee auch besser als mit einem Telefon herum zu fuchteln.
    Habe bei meinen Besuchen allerdings lieber meine eigene GoPro dabei.
    Dann kann die Kamera einfach einmal montiert und nach dem Parkbesuch wieder abgenommen werden.
    Aber es ist natürlich schön zu sehen, dass man nun jedem Menschen diese tolle Möglichkeit anbietet.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, die getätigten Aufnahmen kostenlos mitzunehmen, indem man sie in die GoPro-App überträgt, so die Aussage einer Mitarbeiterin im Silver Star Shop.


    Die Aktion läuft noch bis morgen. Wer das Angebot nutzen möchte, kann mithilfe der kostenlosen App also knapp 15€ (eigentlicher Mitnahmepreis der Bilder) sparen.