Milka Rallye 2017 (9.09.17-17.09.17)

  • Auch dieses Jahr gibt es wieder verteilt im Park die Milka Rallye zu erleben. Einfach den Laufzettel holen, Stempel sammeln und Schokolade bekommen.


    Was es da dieses Jahr so gibt habe ich mal in einem Videoblog festgehalten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Video.
    Wir haben auch kräftig abgesahnt letzten Sonntag.
    Und ein Lob, dass es diesmal deutlich mehr gab als bloß ne kleine 100g Tafel :thumbsup:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir waren erst am Samstag auf Milka-Rallye. Die Nussini müssen auch knapp geworden sein, denn es gab erst ab dem zweiten Stempel ein Nussini, dann noch eines beim dritten Stempel und zum Abschluss dann die Milka Tafel.
    Ich will aber nicht meckern, denn ich habe mich sehr darüber gefreut. Zu viel Schoki ist sowieso schlecht für die Hüften, grins. Es ist schön, dass es diese Aktion im Europa Park noch gibt und wir nehmen sie immer gerne mit.