Wasserpark "Rulantica"

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema "Wie voll kommt es einem vor": Bisher hatte ich noch nicht darüber nach gedacht, aber gerade ist mir ein Gedanke gekommen: Hat man die maximale Besucheranzahl so gewählt, dass das Bad gerade so nicht aus allen Nähten platzt? Oder so, dass es wirklich noch angenehm ist, dass man keine ewig langen Wartezeiten an den Rutschen hat etc.
    Ich hoffe natürlich auf letzteres, befürchte aber eher ersteres.
    Je nachdem, wie das ausfällt, beeinflusst das auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Nein, das wird Indoor sein.
    Auf diesen Artwork ist diese Halfpipe rechts hinter dem Baum zu sehen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Glaubt mir, die Tornado Wave Rutsche ist auch spektakulär, eine echte Thrillrutsche mit Schwerelosigkeit und Nervenkitzel!
    Im Siam Park heißt die "Kinnaree" (in Rulantica gibts das erste Element, den Trichter, wohl nicht):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich hört man auch immer wenn ich die rutsche :D
    Gute Entscheidung der Macks diese Art Rutsche in Rulantica anzubieten! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von wiaipi. ()

  • Nein, das wird Indoor sein.
    Auf diesen Artwork ist diese Halfpipe rechts hinter dem Baum zu sehen.

    OK. Dachte, das Dach wäre schon geschlossen... Daher war ich etwas verwirrt... Hätte mich auch etwas verwundert, denn dann wäre die Rutsche je nur bei wärmer Witterung zu nutzen...

  • Ein paar aktuelke Einblicke gibt es hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Arbeiten an den Felsen sehen meiner Meinung nach top aus.

  • Und hoffentlich nen sonnengebräunten Strandboy, der einem mit nem Palmwedel Luft zufächert, während man genüsslich an seiner Pina Colada schlürft. :love:
    Oh, und hab ich erwähnt dass er eine enge Badehose tragen soll? :P

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Entweder kosten diese Cabanas extra oder sie sind immer belegt...Bin gespannt ob ich innerhalb der nächsten zehn Jahre bei einem meiner Besuche jemals in den ,,Genuss" dieses Angebotes kommen werde.

  • Die Cabanas gab es auch in Universal’s Volcano Bay Orlando. Für ich glaube es waren 250$ extra! Dafür gab es einen Tag eine Cabana mit extra Service wie private Bedienung, Obstteller, Handtücher, extra Liegen und nen kleinen Kühlschrank. Außerdem konnte man in der private Cabana Buchungen für die Rutschen via TapuTapu machen. Habe 2 Bilder angefügt.

  • Oha 250 Dollar ist schon sehr extrem...Ich denke kaum, dass man in Rulantica so viel blechen werden muss. Allerdings denke ich, dass der Preis schon in einem Bereich zwischen 50€ und 100€ liegen wird, wenn denn der Service genauso hoch ist wie in Universal's Volcano Bay

  • Wenn die Pro Tag mietbar sind, wird der Preis sicherlich hoch sein. Wäre mal was zum Geburtstag feiern mit ein paar Freunden.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Solche exklusive Hütten gibts auch im Siam Park und die sind auch richtig teuer.
    Ich gehe davon aus daß die Nachfrage ausreichend ist, denn dieses Angebot gibts dort schon lange.
    In Rulantica werden diese Hütten sicher auch Premiumpreise haben.