Paddington im Europa-Park

  • In der Zeichnung im neuen Flyer sieht das aber eindeutig nach der Stelle des Süßigkeitenstandes aus.
    Sieht man rechts untem im Flyer-Bild, weil da diese gelben SToffdächer sind. Diese gibt es über dem Eingang der Spielhalle nicht. Zudem ist links neben dem Shop dieses Schaufenster zu sehen, welches aktuell zwischen Süßigkeitenstand und Eingang zur Spielhalle steht.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Also ich hoffe das die Spielhalle weg kommt, weil ich finde das diese Spielhallen eh nicht zum Europapark passen. Ich gehe davon aus, dass es dann ein schöner englischer Laden wird der super zum Themenbereich und zum Europapark passt.

  • Bei dieser Spielhalle in England ist kaum was los. Dafür ist die Spielhalle neben der Piraten von Batavia praktisch immer rappelvoll. Daher denke ich auch, dass der Paddington Shop dort rein kommt. Für mich sieht das auf dem Bild so aus, dass das gleich neben der Laser Attraktion ist?

  • Vielleicht gibt es ja auch nur einen neu Fassade im Bahnhof... Das Innenleben kann doch bleiben (umgestaltet und neu aufgeteilt)
    Das Artwork finde ich aber nicht schlecht

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • In der Zeichnung im neuen Flyer sieht das aber eindeutig nach der Stelle des Süßigkeitenstandes aus.
    Sieht man rechts untem im Flyer-Bild, weil da diese gelben SToffdächer sind. Diese gibt es über dem Eingang der Spielhalle nicht. Zudem ist links neben dem Shop dieses Schaufenster zu sehen, welches aktuell zwischen Süßigkeitenstand und Eingang zur Spielhalle steht.


    Orici hat Recht, es handelt sich um den Süßigkeitenstand! Man kann das anhand der gelben Stofftücher erkennen, wie er auch schon beschrieben hat:


    [Blockierte Grafik: http://www.ep-fans.info/bilder/1597/1208097102.jpg]


    (Quelle ist epfans.info)

  • Stimmt... In der Viktoria Station hatte es immer lecker nach Jahrmarkt -Nascherei geschnuppert...
    Wäre schade wenn es das nicht mehr machen sollte...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Auch wenn der Geruch immer gut war, so war die Thematisierung mit den offenen Glasvitrinen doch mehr als unschön! Da sieht der neue Shop doch deutlich hochwertiger aus, auch wenn ich mit Paddington nicht viel am Hut habe ;)

  • Mit seinen drei Verkaufstresen ist der Süßigkeitenladen ziemlich groß. Vielleicht bleibt er ja in reduzierter Form, z.B. nur noch ein Verkaufstresen, erhalten. Natürlich nur sofern der Paddington Shop nicht die ganze Fläche benötigt. :D

  • definitiv die Einzige denk ich mal. Es scheint so als ob man dort einen höheren aufwand betreibt. Und falls du an Halloween denkst wo ja auch 2 Shows laufen (eine Park und eine Horror Nights Variante) da hat man man um halb 5 die letzte vorstellung und muss erst um 9 wieder ready sein.


    Ich glaube das wäre Logistisch und Technisch garnicht möglich. Auch einfach wegen der Zeit.