Halloween Horror Fest 2017 im Movie Park Germany (Vlog)

  • Achtung: Sie verlassen den Zombie-freie Sektor! Wir waren am Wochenende beim Halloween Horror Fest im Movie Park Germany. Seht in diesem Vlog was wir erlebt haben sowie unsere Meinung zur neuen Hostel-Maze. Mit dabei u. a. Meine Achterbahn Welt, ViviBing & ParkVerbot. Aber Vorsicht: Irgendein Medium treibt in unserem Video sein Unwesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach ja das Halloween Horror Fest ist halt mal ein ganz klassisches Horror Event wie in Amerika. Ich bin ja großer Fan davon das praktisch der ganze Park bespielt wird und die Mazes auch im Park verteilt sind. Ist ein preiswerterer Spaß als z.B. Traumatica oder das Fort Fear Horror Land. Wobei die Quallität der Mazes der letzt genannten Events höher ist.
    Was mögt ihr lieber? Bei mir kommt da einfach die Europa-Park ,,liebe" zum tragen. Ergo bin ich ein großer Fan der idee von Traumatica. Aber die Halloween Wochen im Grusellabyrinth sind auch mega klasse.


    Nach dem abgeschweife mal hierzu: Ich bin wie gesagt großer Freund des Konzeptes Und der Movie Park investiert immer mehr hier rein. Finde ich klasse, da die Atmosphäre im Park jetzt fast unschlagbar gut ist. Da hat man viel gemacht und man bietet mit all den Mazes ein tolles Angebot, das schon im Preis mit drin ist.
    Da ist es auch ok das die allgemeine Thematisierung und die Effekte vielleicht nicht ganz so gut sind.
    Ich denke mal für viele die nummer eins in Deutschland.

  • Ach Scheiße ! Der arme Park. Warum muss es nur sowas in unserer Welt geben? Zumal es diesesmal wohl nur irgendwelche pgosten waren. Naja wenigstens ist in dieser Hinsicht nichts passiert.
    Auch guter Service vom Park das man seine Tageskarten noch einmalig während der ganzen Halloweensaison nutzen kann

  • Ich hatte überlegt hinzufahren. Weil ich aber Donnerstag da war und Sonntag wieder hab ich's gelassen. Echt total dämlich, es wollte ja angeblich jemand seinen Bekannten den Abend verderben. Mit so was macht man keine Scherze! Aber gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist.