Milka wird zu Lindt

  • Michael Mack veröffentlichte heute auf Twitter zusammen mit dem Text
    "A big step today! looking forward to a great future @Lindt"
    Ein Bild aus dem Helmut Kohl Palast



    Auf dem Bild sieht man zwei Pläne, der rechte sieht meiner Meinung nach aus, wie der Milka Shop in Irland. Darüber kann man glaube ich auch das Eingangstor zu besagtem Shop erkennen.


    Wird aus dem Milka Shop vielleicht bald ein Lindt Shop?
    Oder irgendwo ein komplett neuer Lindt Shop (linker Plan)?


    Oder vielleicht "Lindt VR - The Ride"? :P



    (Dieses Bild wurde ebenfalls geteilt.)

  • Ok, danke. Könnte das auf dem Handy nicht erkennen.


    Hm ... bin jetzt kein großer Fan von Lindt. Finde die Schokolade schmeckt irgendwie komisch. Aber da ich aufgrund der überteuerten Preise auch nie Milka-Produkte m Park kaufe, is mir das eigentlich egal, welche Schokolade in den Shops ausliegt.
    Interessant finde ich nur, dass es so langsam doch eine beachtliche Zahl an kleinen Neuheiten und Änderungen gibt für die nächste Zeit, selbst ohne Umbau von Eurosat.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wenns in den schweizer themenbereich kommt, dann ok und besser als Milka, da es passt. Doch es gibt bessere Schokolade. Migros ist ja schon lange Partner mit dem Europa-Park und bucht ja alle paar Jahre den Park. Man könnte folglich Frey Schokolade verkaufen. Für mich die beste Schokolade der Schweiz.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Und Aldi gehört ganz klar zum deutschen Kulturgut. Das wär doch mal was für die Deutsche Allee. :klatsch: Ne mal im Ernst: Lindt wird zumindest in Deutschland eindeutig mit der Schweiz verbunden mit Frey könnte hier keiner was anfangen.

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

  • Da hast du recht, aber wenn der Europa Park nun mit der Migros Genossenschaft also auch mit Chocolat Frey kooperieren würde, wäre es auch ein Teil, Frey und damit auch Migros in Deutschland berühmter zu machen. Somit wäre es dann auch einfacher für Migros ins Ausland zu exportieren oder sogar erneut zu expandieren.

    • Offizieller Beitrag

    Folgender Facebook-Post wurde eben veröffentlicht:


    "Schokoladenliebhaber aufgepasst
    Ab 2018 gibt es ausgewählte Lindt Schokolade im Europa-Park und in den Europa-Park Hotels

    Wir freuen uns zusammen mit Familie Mack über diese tolle Kooperation
    und blicken gemeinsam mit Lindt in eine schokoladige Zukunft...
    Markiere einen Freund, der Schokolade über alles liebt und der diese großartigen Neuigkeiten auf keinen Fall verpassen darf!"


    https://www.facebook.com/europapark/posts/10154849980326440

  • Gibt es dann keine Milka-Rallye mehr? :schnief:


    Lindt mag ich gerne, aber ich denke, dass man sie im Supermarkt günstiger kaufen kann. Meine Milka habe ich auch nie im Park gekauft. Interessanter fände ich da wirklich die Frey Schokolade, die kenne ich nicht und habe sie noch nie bei uns in einem Supermarkt gesehen. Wenn sie lecker ist, wäre es also für mich schon mal ein Grund im Park Schokolade einkaufen zu gehen. :)

  • @Showfan schrieb:


    Da würde sich ein Ausflug in die Schweiz lohnen. Dort kriegt man sie in jeder Migros-Filiale. (Oranges M). Alternativ hat die Migros einen deutschen Onlineshop, der einige Migros-Produkte in Deutschland vertreibt: http://www.migros-shop.de/ Kannst sie also auch einfach im Internet bestellen. Lohnt sich wirklich mal zu stöbern. Migros hat tolle Eigenmarkenprodukte. Aktuell gibt es sogar auf die Milchschokolade 50% Rabatt. 1KG für 9€: http://www.migros-shop.de/milch-extra-fein-10x100g.html

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.