Junior Club Video zum Logistikzentrum

    • Offizieller Beitrag

    Für den Junior Club wurde ein Video zum Logistikzentrum veröffentlicht. Zwar nichts spektakulär Neues, aber durchaus interessant, wie ich finde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ein bischen gekünstelt wirkt die Begeisterung für Walter's Currywurst ja schon XD
    Ich finde es immer noch witzig, dass einer der bekanntesten Kindermoderator meiner Kindheit, jetzt für den Europa Park arbeitet. :D
    Arbeitet er eigentlich noch für Super RTL?

  • Ich finde Benedikt Weber sehr authentisch in seiner Rolle für den Junior-Club und finde, dass man mit ihm den idealen Moderator gefunden hat - gerade wegen seiner Vergangenheit beim Kinderfernsehen ;)

  • Oh nein, dann war meine Kindheit ja völlig umsonst ;(
    Oder ich bin zu alt um ihn als Kind gekannt zu haben... Auch nicht tröstender ;(


    Egal, ich finde auch, dass er die Infos sehr gut rüberbringt, und es wirkt auch nicht so kindisch wie manch andere Kindersendung.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Tolle Videoreihe! :klatsch


    Benedikt Weber ist wirklich genial. Ich mochte den auch schon als Kind sehr gerne. Solche Videos würde ich mir auch vom ACE wünschen. Muss nicht sooo oft sein wie die vom JuniorClub, aber ab und zu ne neue Entdeckungsreise erklärt oder so was wär echt genial.

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, dann war meine Kindheit ja völlig umsonst
    Oder ich bin zu alt um ihn als Kind gekannt zu haben... Auch nicht tröstender

    na, wenn du das schon sagst ... zu meiner Kindheit gabs Disney nur im Kino, im Fernsehn gabs 3 Programme und zum Umschalten musste man nach vorne zum Fernseher laufen ;(:D .


    Aber genug geweint und zurück zum Thema: Auch ich muss mal in die Lobeshymnen einstimmen, ich finde die Serie sehr gelungen und freue mich jedes mal, wenn ein neuer Teil erscheint .

  • Ich muss bei Benedikt nicht immer nur an meine Kindheit denken. Immer wenn ich ihn höre muss ich leider auch immer an South Park denken.


    Trotzdem sehr interessantes Video

    • Offizieller Beitrag

    Naja ein bischen gekünstelt wirkt die Begeisterung für Walter's Currywurst ja schon XD

    Vielleicht ist sie aber auch wirklich so gut? :D Ich habe es immer noch nicht geschafft, sie zu probieren... Dafür sind die Fliegerpommes gut.


    Meiner Meinung nach, passt Benedikt Weber sehr gut in die Rolle des Moderators für den Junior Club. Allerdings war ich anfangs überrascht, dieses bekannte Gesicht in diesem Format zu sehen.

  • @Castiel Er ist eben ein Schauspieler und das merkt man ihm in dieser einen Szene besonders an. Das war nur eine neutrale Feststellung :D
    Generell finde ich ihn auch eine sehr gute Wahl für diese Videoreihe. Er ist sympatisch und deutschlandweit bekannt. Vielleicht erhöht seine Präsenz auch etwas die Bekanntheit des Parkes in der ganzen Bundesrepublik.


    Nachdem die Wurst so gut beworben wurde, muss ich sie beim nächsten Besuch auch mal probieren. Vorallem das mit dem Originalrezept von 1975 reizt mich sehr :D

  • Benedikt Weber ist laut Wikipedia seit 1994 im Fernsehen aktiv. 1994 war ich 16, da hat mich Disney Club et al. also nicht mehr so wirklich interessiert. Ich wusste auch nicht, dass er derart bekannt ist. Man lernt nie aus. Mir sind eher Persönlichkeiten wie Liselotte Pulver, Manfred Krug, Uwe Friedrichsen, Horst Janson (alle Sesamstraße), Armin Maiwald, Christoph Biemann (alle Sendung mit der Maus) und Peter Lustig bekannt. :D


    O je, ich werd alt, muss ich mal wieder feststellen. :heul:

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

  • Beni Weber hatte schon im Ersten, dem Disney Channel, KiKa, Super RTL aber auch schon bei Pro7 in Galileo oder im RTL Auftritte.
    Ich persönlich kenne ihn hauptsächlich aus seiner Moderationszeit bei Art Attack.
    Außerdem hat er Sprecherrollen in Serien wie South Park und Family Guy und in vielen bekannten Filmen. Zum Beispiel Harry Potter 3, Findet Nemo, Fantastic Four, Twilight und vielen mehr.


    Man sieht also, dass er nicht unbekannt ist ;) Ich mag ihn sehr und er hat dafür auch eindeutig Talent.
    Er bringt die Inhalte sympathisch rüber und konnte mich als Kind leicht dazu bringen irgendwas aus Art Attacke nachbasteln zu wollen :)

  • Es soll doch tatsächlich Menschen geben, deren Kindheit etwas länger zurück liegt. Klingt komisch, is aber so. :laugh2:
    Als ich Kind war lief noch das ZDF-Ferienprogramm mit Anke Engelke, Heilig Abend war ohne "Warten aufs Christkind" im Bayerischen Rundfunk nicht komplett, Hans Rosenthal schrie noch "Das war spitze" und wenn man das Glück hatte, bereits Kabelfernsehen zu empfangen, konnte man auf RTL Salvatore beim Hütchenspiel im Studio anrufen, The Hoff war in Knight Rider noch der größte, der ORF war noch frei empfangbar (und man konnte die Spielfilme die meist zeitgleich auf RTL liefen dort werbefrei anschauen) und der Grottenblitz war noch Nervenkitzel pur. So siehts aus. :D

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

    3 Mal editiert, zuletzt von jogo30 ()