Infos zu Horror Nights - Traumatica 2018

  • Ich finde das mit dem Erlebnistread ne saugeile Idee :D der ist bestimmt sehr schnell 50 Seiten lang da gibst ja so massig vile lustige und geniale Anekdoten
    ich hab ausversehen mal Marc Terenzi in seiner eigenen dunkel Maze in Hannover erschreckt, dabei wollte er bloss irgendwas wegbringen ( der Zugang zu Lager lag leider im selben Raum ) und ich hab nur den Schatten vorbei laufen sehen und halt voll drauf ...^^

  • Und da ist man wirklich recht streng im Vergleich zum Park. Aber ich finde es richtig so, wobei es schon sehr frech ist das man kein Wasser mit aufs Gelände bringen darf.

  • Das ist im Grunde unzulässig. Wasser muss zumindest in kleinen Flaschen erlaubt sein. Siehe Dehydrierung.
    Das die Einfuhr von Getränken und Speisen im Allgemeinen nicht gestattet ist, ist aus wirtschaftlicher Sicht oft begründbar.
    Mit Ausnahme von Wasser selbst.

  • Bei uns durften wir die Wasserflaschen in 0,5l Pet mitnehmen aufs Gelände. Fand ich sehr speziell, da ja steht unter der Verbotsliste "Flaschen jeglicher Art"

  • Immerhin. Ich war schon mal auf einem Konzert wo man auch kein Wasser mitbringen durfte und es gab nur Softdrinks und Alkohol zu kaufen. Generell finde ich es aber doof etwas zu kaufen was es aus dem Wasserhahn kostenlos gibt. Normalerweise Fülle ich meine Flaschen immer wieder auf. Aber okay, das ist halt die Regel.

  • Sagt mal wer von euch hat denn schon das Myra Moon Comic und wie gefällt es euch ? Ich finde es zeichnerisch richtig gut aber die Story ist etwas dünn finde ich. Und irgendwie passen ein paar Sachen nicht so ganz mit dem überein was man bisher wusste. Aber im grossen und ganzen ist es gar nicht schlecht, bin gespannt auf den zweiten Teil

  • Hmm ich bin noch am überlegen. Kommt drauf an, eigentlich würde ich es nur wegen der Story kaufen. Wenn die aber dünn ist und noch dazu schon wieder das was man schon weiß über den Haufen wirft, weiß ich nicht ob es mir das wert ist.
    Hat man sie wenigstens gescheit dargestellt ? Ich hoffe ja man sieht mehr als sie nur Nackt oder ihren hintern ^^. Denn wie gesagt ich würde den Comic lediglich wegen der Story kaufen...

  • News zu Myra Moon: https://twitter.com/MichaelMac…/1057338596531863553?s=19
    Irgendwas mit VR. Hört sich spannend an. Ich musste ja zuerst an einen lapdance denken. Hoffentlich geht das nicht in diese Richtung :D
    Ich frage mich auch ob damit eine eigene Attraktion entstehen soll oder ob das teil des Secret Clubs ist. Denn auch hier ist der hashtag "forbidden" dabei.

  • Hab den Comic nun und ich persönlich bin sehr enttäuscht davon ^^.
    Die Grafiken sehen zwar cool aus aber,
    diese Origin Story von Myra Moon ist einfach nur billig und 0815 Storytelling (und selbst dafür nicht sonderlich gut). Außerdem geht mir diese doch recht expliziete Erotik super auf die Nerfen. Es passt einfach nicht in diese Welt hinein und spätestens wenn man genauer irgendwelche Sexstellungen ausbaut, als Antworten auf Fragen die sich ergeben zu liefern ist bei mir vorbei.
    Die meiste Zeit in der man Myra sieht ist sie nackt und man liefert wirklich fast nichts an Information die Spannend wäre. Wie woher kommen die Runen auf ihrem Körper und auf dem Schwert das Faber schmiedet ?
    Da kämen wir auch schon zu Zahlreichen Logikfehlern. Wie auch im Beispiel oben. Wie kann er da irgendwas draufkritzeln ohne richtig zu wissen warum er überhaupt ein Schwert schmiedet ?!
    Was mich aber auch nerft ist das man Informationen und Geschichte aus 2017 einfach Ignoriert. Das Dragos Shadowborn z.B. der Nachvolger von Dante Shadowborn sein müsste wird ignoriert. Jetzt war er schon immer der Anführer.
    In einer zweiten sehr kurzen Story geht es um General Sparx's Tochter. Die finde ich eigentlich ganz cool, da sie eine zugegebenermaßen etwas billige, aber coole Verbindung zwischen Resistance und Fallen schafft.
    Man hat auch wieder ein zwei plot holes drin und ich finde es sehr komisch das General Sparx mit Bürgerlichem Nachnamen auch so heißt. (Das gilt auch für Crawley, dem Anführer der Fallen) Denn wenn man Englisch versteht wirkt das einfach nur Lächerlich. Die Namen passen nämlich zufälligerweise zu den Factions und dann zu sagen das es auch die Bürgerlichen Namen dieser leute sind wirkt wirklich blöd in meinen Augen.


    Naja es würde mich interessieren was die anderen noch so von dem Comic halten.

  • Ich muss mal nochmal den Thread hervor holen, weil es mich immer noch beschäftigt ^^
    Hat es denn (noch) jemand während seiner Besuche in den "Forbidden"-Club geschafft? Ich habe bisher nur zwei Erfahrungsberichte gelesen und wundere mich immer noch über das Konzept von dem Secret Club. Wo soll der denn gewesen sein und vor allem, nach welchen Kriterien wurde man ausgewählt? ?(

  • Ich finde es auch Scheisse, dass im Chat mit dem Moon Servant erwähnt wurde, das man weitere Infos zum Secret Club dann vor Ort erhält. Habe nichts erhalten vor Ort.