Infos zu Horror Nights - Traumatica 2018

  • Das Shoxxter Pass Upgrade ist ja nur mit dem Eintritt zu Traumatica kombinierbar. Ist da einfach das Event Ticket und das Kombiticket gemeint? Ich gehe dieses und nächstes Jahr wieder zu Traumatica und wir werden uns Konbitickets und den Shoxxter Pass lösen. Das sollte gehen oder? Sollte ja nicht nur das Event Ticket mit dem Shoxxter Pass kompatibel sein meiner Meinung nach, da ja das Kombiticket den Eintritt in den Europa Park und am Abend zu Traumatica beinhaltet.


    Denkt ihr, dass an den Preisen für die Tickets etwas geändert wird? Teurer oder günstiger werden?

  • Für mich sieht das nach Legion of Blood aus. Vampire sind ja auch schon lange Tod. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe Vorallem die Theamtisierung Outdoor wird besser ;)

  • Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sie grade im Aussenbereich einiges tun werden. 2017 seh ich mal als ne Probejahr an. Man hatte das neue Konzept, einige Ideen, einige Vorstellungen und hat dann geschaut und probiert, was lässt sich umsetzen, was kommt gut an was nicht, wie reagieren die Besucher, wie weit können auch die Darsteller das neue umsetzen ?
    Man muss ja bedenken das es auch für die Darsteller zum Teil völlig neu war was sie tun mussten. Das merkt man ganz schön wenn man das Acting unter den Gruppen von der Presseshow siehst und dann wie sie gegen Ende auf einander los sind ^^


    Mir hat ein Freund er zählt, der am letzen Abend als Freiwilliger im Packhaus war,dass plötzlich ein paar Resistance von der Strasse rein gelaufen sind und wohl noch nie so viele Arschtritte bekommen haben wie in den paar Minuten wo sie durch das Haus gelaufen sind XD


    Ich denke daher schon das man 2018 eine wirklich grosse Steigerung zu 2017 erleben wird

  • Ich persönlich hoffe auf eine steigerung, denn ich muss sagen die Horror Night‘s 2015 & 2016 gefielen mir besser & zu einzelnen Zombies würde ich auch nicht nein sagen..


    Und spaart euch den Hate, das ist meine Meinung! Danke :)

  • Wieso Hate ? Hier darf doch jeder seine Meinung haben und auch äussern :D ...2016 fanden aber viele Besucher nicht so toll weil sie sich fürs Jubiläum mehr erwartet haben...ich auch ;)


    Aber Zombies und wenns auch nur vereinzelt wäre würde ja Momentan nicht wirklich zum Konzept/Story passen...


    Aber vielleicht machen sie bissle mehr aus den Ghouls weil ich finde da steckt noch wesentlich mehr potential drinn

  • Weiss jemand, ob das Verbot vom letzten Jahr mit dem entflammbaren Gas auf Feuerzeuge zutraf? Die Raucher am Event konnten ja auch rauchen oder hat man dennen das Feuerzeug eingezogen und sie muasten sich ein neues kaufen? :laugh2:

  • War doch immer das letzte Wochenende im September. Zum Start der Halloweensaison war meistens nur die Vorpremiere. Ich werde am 6. Oktober gehen. War letztes Jahr auch am 1. Oktoberwochenende da. Da geht es noch mit den Besuchern. Und auf die Geisterschlange kann ich gern und gut verzichten.

  • Oohhh meine Vorfreude ist riesig! :dance2:
    Das wird wieder ein Fest!
    Ich muss dir Recht geben Mc Minion...
    Es fängt eine Woche später an.
    Waren jetzt immer am Anfang dabei...das vorletzte WE im September...und im Oktober...können nicht genug davon haben...
    Aber auf die Geisterschlange kann man wirklich verzichten da stimme ich Thor zu.

  • Ich muss gestehen ich bin sie noch nie gefahren...aber grade bei Traumatica mit seiner in sich geschlossenen Welt hat sie überhaupt nicht rein gepasst.
    Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es gar keine Vorpremiere mehr.


    Ich bin extremst gespannt was sie verändern und ob die Shadows noch an der Macht sind bzw wenn eine andere Faktion an der Macht ist wie es dann ist wie sich die dann aufs ganze auswirkt :dance3:

  • Also Thematisch sind die Mazes so ziemlich das beste was ich kenne. Scares sind zum Teil sehr kreativ, aber Intensiv sind die Mazes trotzdem nicht. Und die länge ist auch eher Mager...
    Von daher weiß ich nicht ob das schon Gerechtfertigt wäre...