Infos zu Horror Nights - Traumatica 2018

  • Laut aktueller EP News bleibt es bei 5 Häusern. Ich bin sowieso der Meinung das Theming outdoor erstmal auszubauen, bevor es ein neues Maze gibt.

  • Bitte nicht... Benny Richter kann so gute Musik machen.


    Leon Fuller gehört wie Horror Nights als Name einfach nicht mehr dazu!
    Dieser Rap hat nichts meiner Meinung mit Gruseln zu tun.


    Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein..

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Nun ja zu Charachteren bzw Gruppen wie the Pack und auch Resistance passt sein Rap schon. Aber wie gesagt sind Geschmäcker verschieden.

  • Mir hat der Soundtrack 2017 auch nicht gefallen, ich fand aber das er ziemlich nah am Stil der Horror Nights Sounds war. Ich hätte mir auch gewünscht dass man zu jeder Faktion einen wirklich passenden Song heraus bringt ...

  • War 2017 denn besser als die Jahre zuvor?


    Also ich war von Anfang an bei den HN wo es noch im Park selbst war und hab es geliebt.
    Als es dann draußen stattfand war ich noch 2 mal und war jedes Mal total enttäuscht. Mein Mann kannte es nur außerhalb des Parks und fand es nicht schlecht. Meine Enttäuschung lag also vielleicht einfach daran das die ersten Jahre so klein aber dafür viel intensiver und gruseliger waren
    Mein Mann will aber mal wieder gehen... Ich geb der Sache nochmal eine Chance.

  • @Tinkerbell das ist jetzt schwer zu sagen. Man sollte Traumatica auf keinen Fall mit den HN vergleichen wollen dann könnte man schon enttäuscht sein. Es ist halt ein ganz anderes Konzept und sucht noch son bisschen seinen Gruselfaktor. Besser gesagt man hat 2017 mal was neues probiert und bei vielen kam es gut an, bei einigen gar nicht ... Man muss auf jedenfall noch am Gruselfaktor arbeiten, im Grunde wäre er da von den Charakterbeschreibungen nur das umsetzen hat noch nicht so ganz geklappt. Ich hatte mir z B The Fallen viel extremer und bösartig vorgestellt. Wahnsinnig und skrupelos...naja am Ende waren sie eher erheiternd und auch the Pack hatte mehr Unterhaltungswert als das man sich von ihnen bedroht gefühlt hat. Aber das kann sich ja 2018 alles ändern.
    Ich vermute die THN im Park haben sich intensiver angefühlt weil es neu war und kleiner und die Darsteller in der Besuchermasse noch nicht so untergegangen sind

  • Das war der Wahnsinn damals.
    Das war ja im italienischen Themenbereich und im 4D Kino.
    Wir waren eine Gruppe von 4 Mädels und 4 Jungs. Ein Zombie hat uns mindestens 15 Minuten verfolgt. Er ist uns sogar in ciao bambini gefolgt und hat sich vorne auf unsren Wagen gesetzt und mit einer Kette geschlagen.
    Im Kino zb wurde ein Film gezeigt.
    Plötzlich ging zwischen einer Freundin und mir eine Kettensäge drunter. Da hatten sich die Zombies unters Pulpikum gemischt.
    Nur so als Beispiele.


    Als es dann immer größer wurde ging sowas natürlich nicht mehr. Was verständlich ist. Aber halt schade. Und für mich, die es noch so kannte waren die HN dann nur noch enttäuschend.


    Ich lese mich mal ein. Hab zu traumatica letztes Jahr kaum was gelesen

  • Die Darsteller durften damals glaube ich auch noch viel mehr als heute...
    Ich erinnere mich an ein Video auf youtube wo Smiles einen Gast mit dessen eigener Handtasche verhaut ^^


    Das ist eins der Probleme von Traumatica das man zwar eine richtig geile Story usw geschaffen hat aber die fast nirgends publiziert wurde und die meisten Leute überhaupt keine Ahnung hatten um was es eigentlich geht ....nicht wenige haben nicht mal mitbekommen das es gar nicht mehr die Horror Nights sind ;(