DJ BoBo kehrt im Januar 2019 mit neuer Show zurück / Zusätzliche Winteröffnungstage

    • Offizieller Beitrag

    Im vergangenen Jahr hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Zu den 21 Konzerten der MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert. Schon während der laufenden Tour kündigte er die neue Tournee für 2019 an.


    Natürlich feiert er wie schon bei den letzten Shows die exklusive Weltpremiere im Europa-Park in Rust. Vom 11. bis 13. Januar 2019 wird er in der Europa-Park Arena auftreten. Der Vorverkauf beginnt am 22. März 2018 über http://www.djbobo.ch.


    Deutschlands größter Freizeitpark öffnet im Rahmen der Konzerte exklusiv nach Abschluss der Wintersaison 2018/19 am 12. und 13. Januar 2019 noch einmal seine Tore, nicht nur für Konzertbesucher. Jeder kann noch einmal die zauberhaften Winterwochen erleben.


    DJ BoBo freut sich jetzt schon: „Wir werden mit einer ganz neuen spektakulären Show in den Europa-Park zurückkehren und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, mit den Vorbereitungen beginnen. Hier wieder die Weltpremiere feiern zu dürfen, ist toll.“


    Der Vorverkauf startet im März 2018. Alle Termine und Tickets auf www.djbobo.ch. Der Eintritt in den Europa-Park ist nicht im Konzertticket-Preis inbegriffen



    Auch mit MYSTORIAL feierte DJ BoBo Weltpremiere in der Europa-Park Arena




    DJ BoBo mit "Charly" im Europa-Park


    Quelle: Europa-Park Medieninformation vom 9.1.2018

  • Bleiben damit seine kostenlosen Auftritte jede zweite Herbstsaison nun entgültig aus? Wird man ihn ab sofort nur noch kostenpflichtig in der Arena sehen können?


    Fände es sehr schade, wenn ich DJ Bobo ab sofort nicht mehr sehen könnte...

  • Ich freue mich drauf. Mal schauen ob ich wieder ans Konzert gehe. Denke es schon.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • @tommel da ja das Festivalgelände auch nicht mehr für Mysteria sondern als Scarezone von Traumatica verwendet wird (ich gehe davon aus dass dies so bleiben wird) wird es wohl keine kostenlosen Auftritte von DJ Bobo mehr geben. Dies stört mich nicht sonderlich, ich finde es eher schade das es Mysteria nicht mehr in der alten Form gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Vorverkauf für Weltpremiere 2019 im Europa-Park startet


    Im vergangenen Jahr hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Zu den 21 Konzerten der MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert. Schon während der laufenden Tour kündigte er die neue Tournee für 2019 an.


    Natürlich feiert er wie schon bei den letzten Shows die exklusive Weltpremiere im Europa-Park, Deutschlands größtem Freizeitpark. Vom 11. bis 13. Januar 2019 wird er in der Europa-Park Arena auftreten. Der Vorverkauf läuft seit 22. März 2018 über www.djbobo.ch. Deutschlands größter Freizeitpark öffnet im Rahmen der Konzerte exklusiv nach Abschluss der Wintersaison 2018/19 am 12. und 13. Januar 2019 noch einmal seine Tore, nicht nur für Konzertbesucher. Jeder kann noch einmal die zauberhaften Winterwochen erleben.


    DJ BoBo freut sich jetzt schon: „Wir werden mit einer ganz neuen spektakulären Show in den Europa-Park zurückkehren und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Hier wieder die Weltpremiere feiern zu dürfen, ist toll.“



    Tourdaten 2019


    11.01.2019 RustEuropa-Park Arena


    12.01.2019 RustEuropa-Park Arena


    13.01.2019 RustEuropa-Park Arena


    04.05.2019 BerlinMercedes-Benz-Arena


    05.05.2019 NürnbergArena Nürnberger Versicherung


    08.05.2019 MagdeburgGETEC-Arena


    09.05.2019 Braunschweig Volkswagen Halle


    10.05.2019 HannoverTUI Arena


    11.05.2019 SchwerinSport- und Kongresshalle


    12.05.2019 LeipzigArena Leipzig


    17.05.2019 HamburgBarclaycard Arena


    18.05.2019 BremenÖVB-Arena


    19.05.2019 KielSparkassen Arena


    23.05.2019 TrierArena Trier


    24.05.2019 MannheimSAP Arena


    25.05.2019 FrankfurtFesthalle


    26.05.2019 OberhausenKönig-Pilsener-Arena


    30.05.2019 BernPostFinance Arena


    31.05.2019 MünchenOlympiahalle


    01.06.2019 StuttgartPorsche Arena


    07.06.2019 DortmundWestfalenhalle 1


    08.06.2019 KölnLANXESS arena


    09.06.2019 ZürichHallenstadion



    Alle Termine und Tickets auf www.djbobo.ch


    Quelle: Europa-Park Medieninformation vom 26.03.2018

  • Ich mag den Typ! Sehr Sympatisch und die Shows sind sehr Spektakulär. Und es gibt zusätzliche Winteröffnungstage, das heißt die Off Season wird kürzer :D

  • Ja gilt auch für Rust. Inkl. Backstageführung. Man kann ab 17:00 Uhr in die Halle. Wird bestimmt toll. Hatte letzte mal auch bereits Golden Seat. Freue mich schon riesig.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.