Saisonstart 2018 - Abendbuffet im Hotel Apollon

  • Es sind zwar noch 6 Wochen hin bis zum Saisonstart, allerdings erfordert eine unserer Traditionen ein etwas frühere Planung.


    Wie jedes jahr wollen wir am Samstag Abend im Hotel Apollon gemeinsam ein extra für uns aufgetischtes Buffet genießen.
    Wie immer gibt es jede Menge leckere Gerichte, und eine gesellige Runde, in der man sich über die Erlebnisse und Neuheiten des ersten Tages der frischen Saison austauschen kann.


    Zwar könnt ihr bei den meisten unserer Fantreffen auch gerne spontan vorbeischauen, jedoch ist zumindest für das Abendbuffet eine vorherige Anmeldung hier im Thread zwingend notwendig; zum einen um genug Plätze im Restaurant reservieren zu können, zum anderen um der Restaurant-Crew die Planung etwas zu erleichtern.


    Darum postet bitte hier im Thread bis zum 18. März 2018 (Sonntag), ob ihr beim Abendbuffet dabei sein wollt, und vor allem mit wie vielen Personen.
    Bitte habt Verständis dafür, dass wir Anemdlungen in der Woche vor dem Saisonstart nicht mehr berücksichtigen können.


    Und damit euch auch schonmal das Wasser im Mund zusammenläuft, gibt es hier das Buffet-Menü, welches das Apollon extra für uns zusammenstellen wird:




    Preis:
    21,50€ für Erwachsene
    14,00€ für Kinder bis 12 Jahre
    Kinder unter 3 Jahren essen kostenlos


    Das Abendbuffet beginnt am 24. März um 19:30 Uhr im Restaurant des Hotel Apollon (direkt neben dem Bell Rock).
    Genaueres zum übrigens Programm des Fantreffens erfahrt ihr in kürze.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wünsche Euch guten Appetit...das Angebot kingt echt gut, ist nur für mich halt nichts so passend.


    Deshalb finde ich ja, dass wir bald damit beginnen sollten, das Saisonstart-Grillen zu planen :pft:

  • Tja, auch dieses Jahr werden wir wegem Unihoc nicht teilnehmen können :( - dieses Datum scheint sehr beliebt zu sein *schnüffel*


    Vor allem, wenn ich das tolle Angebot sehe, bin ich unendlich traurig, dass wir nicht teilnehmen können...

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beachtet, dass morgen die Anmeldefrist für den Buffetabend im Hotel Apollon endet. Alle, die noch interessiert sind, sollten sich also schnell anmelden, nicht dass ihr das leckere Essen noch verpasst. ;)