Paddington on Ice - The Marmelade Mission

  • Im Zirkus und bei der Euromausshow fand ich sie auch toll, nur bei der Eisshow waren sie fehl am Platz. Da möchte ich lieber nur Eislauf sehen! Von daher freue ich mich schon total auf die neue Halloween-Eisshow. Schon alleine der Titel klingt verheißungsvoll. :)
    Wenn Tom und Pepe wirklich die ganze Sommersaison ohne Pause durchgearbeitet haben, dann gönne ich ihnen von Herzen die Ruhepause.
    Ich bin ziemlich gespannt, wie und ob die Eisshow ohne die beiden bis zur Halloween-Saison stattfindet. Es wäre durchaus realistisch, wenn die Eisshow ein paar Wochen lang nicht stattfinden würde, weil die Eisläufer die neue Show einüben.
    Theoretisch wäre nach zwei Jahren Spielzeit in dieser Wintersaison auch eine neue Wintershow fällig? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das so kurzfristig aufeinander zwei neue Shows bringen können.

  • Es muss Zeitgleich noch eine neue Ice Show für Traumatica gelernt werden.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Wenn die Choreo steht, ist es für Profis prinzipiell kein großes Problem, innerhalb weniger Tage eine Show einzuüben - dieses Jahr ist Traumatica ja auch erst eine Woche später, sodass es so schon weniger stressig wird als in den Jahren zuvor (neue Läufer, für die die Castle-Show neu war, gab es ja jedes Jahr...).
    Stattfinden wird die Eisshow auf jeden Fall auch ohne Tom&Pepe - ich bin gespannt, wies gelöst wird und gönne ihnen nach der langen Sommersaison (und den leider oft so schlechten Kritiken des Publikums) von Herzen freie Tage! :klatsch

  • Für die, die es interessiert: Mario Fiorim Neto ist wieder dabei uns ersetzt einen der Clowns, zumindest mal bis Ende Sommersaison.
    Ich glaube auch mitbekommen zu haben, dass er nachher bleiben wird, um das Vorprogramm zur Halloweenshow zu machen..

  • Die neuen heißen Bob und Wicki.Machen anderes Vorprogramm als Tom und Pepe,nur die Show selbst ist gleich.Ich finde die 2 ganz gut.Nur das Wicki nicht spricht sondern so eine komische Pfeife im Mund hat,ist weniger gut.

  • Bitte nicht. Naja solang nicht wieder dieses debakel aus dem letzten Jahr aufgeführt wird, geb ich dem ganzen noch eine Chance. Aber man hat halt auch irgendeinen Vertrag mit den Lizensgebern der erfüllt werden muss...

  • Ohne (nervige) Clowns und mit mehr Eislauf wird die Show bestimmt super! Die Idee von letztem Jahr war gut, die Umsetzung gerade in der Marmeladenfabrik aber etwas... Na ja... Aber ich denke, dass die Show sicherlich gut wird, denn die Macher haben sicher schon mitbekommen, wie die Show von letztem Jahr bei den Leuten ankam.