Jim Knopf - Reise durch Lummerland

  • Die wilde 13... Piraten... Und gerade ist im EP eine Piratenattraktion abgebrannt aber man hat bereits bestätigt, dass Piraten, in welcher Form auch immer an die selbe Stelle zurück kommen... Man ist in den letzten Jahren ja gerne Kooperation bei Hauptattraktionen eingegangen...
    Na? Hab ich euch Angst gemacht? :D


    Aber mal ernsthaft. Vielleicht wird ja einen Bootsfahrt nebenan zu diesem Thema umgestaltet. Marionettenbootsfahrt oder Elfenfahrt.

    Bitte nicht! Ich liebe die Marionettenbootsfahrt und die Elfenfahrz genau so, wie sie sind!

  • Die Elfenfahrt fände ich ganz ganz Schrecklich, da die Bahn einfach von der Bepflanzung lebt. Die Oldtimer und die Elfefahrt passen außerdem perfekt zusammen. Da wäre es echt Fatal da was zu machen wie ich finde.
    Die Marionetten Bootsfahrt m
    könnte schon irgendwie ein makeover vertragen, aber platz für richtig Thming wie bei Old 99 ist da ja wirklich nicht.
    Naja aber mit den Filmlizensen bin ich sowieso sehr empfindlich :D.
    Man kann ja irgendwann einen zweiten Themenpark namens Mack Studios erföffnen. Dann muss ich mich über diese Scheiß Lizensen nicht mehr beschweren, wobei ich glaube zu sehr abdrifte was das Thema angeht :D

  • Der Pavillon wirkt meiner Meinung nach generell etwas fehl am Platz nur nicht zum restlichen Thema passende, völlig unabhängig von der qualitativen Umsetzung.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Meiner Meinung nach gehört der gesamte Bereich,also das Restaurant mit Pavillon,Deutschland und nicht Frankreich zugeordnet.

  • Zitat

    Und da ist die gewohnte @Eurosatfan Kritik...Sammal was positives bekommst du auch nicht aus deinem Mund...

    Sorry, aber wenn jemanden der Pavillon nicht gefällt, muss man jetzt nicht schon wieder auf dieser Meinung rumhacken... Auch nicht wenn der User Eurosatfan heißt.


    Mal kurz offtopic:
    Ich finde, manche User sollten hier mal dringend über ihre Einstellung zum Forum und zu anderen Usern nachdenken. Dieses ständige Kindergartengezicke seit einiger Zeit nimmt mir wirklich den Spaß am Forum. Und da ich jährlich nen ordentlichen Geldbetrag hier rein stecke, damit IHR euch über den EP austauschen könnt, sollte sich dringend mal was ändern... Ansonsten ändere ICH was, und das wird einigen hier sicherlich nicht gefallen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir sind gestern auch mit der Bahn gefahren. Den Pavillon kann man schon von außen gut sehen. Eigentlich hat er mir ganz gut gefallen, im Prinzip finde ich es toll, dass noch weitere Elemente dazu kommen. Wer die Geschichte kennt, der weiß auch, dass die Prinzessin am Ende auf Lummerland lebt und das macht es dann auch logisch, dass es dort einen Chinesischen Pavillon geben könnte, wo die Prinzessin ihren Tee trinken kann. Ich habe mir das jetzt so zusammen gereimt, insofern passt der Pavillon schon zu Lummerland.


    Die weiteren angekündigten Elemente konnten wir nicht entdecken, ich denke, dass sie erst noch angebracht werden müssen. So ist uns z.B. aufgefallen, dass der Jim in der Höhle am Schluss fehlt. An dieser Stelle wird es vermutlich eine neue Szene geben. Also, einfach mal abwarten...

  • Sorry, aber wenn jemanden der Pavillon nicht gefällt, muss man jetzt nicht schon wieder auf dieser Meinung rumhacken... Auch nicht wenn der User Eurosatfan heißt.
    Mal kurz offtopic:
    Ich finde, manche User sollten hier mal dringend über ihre Einstellung zum Forum und zu anderen Usern nachdenken. Dieses ständige Kindergartengezicke seit einiger Zeit nimmt mir wirklich den Spaß am Forum. Und da ich jährlich nen ordentlichen Geldbetrag hier rein stecke, damit IHR euch über den EP austauschen könnt, sollte sich dringend mal was ändern... Ansonsten ändere ICH was, und das wird einigen hier sicherlich nicht gefallen.


    Korrekt!
    Genau wie das es Sektenartige Gruppen untereinander gibt, die nur untereinander Likes verteilen.
    Man merkt oft, dass nur bestimmte Leute sich gegenseitig wie beim Eurovision Song Contest mit Likes bedenken, egal wie der Inhalt ist.
    Und manche Gute Postings einfach null Likes bekommen, weil es unbekanntere oder eben Leute außerhalb der Gruppe sind.
    Da werden manche manchmal ausgegrenzt weil sie nicht innerhalb einer Gruppe sind.
    Deswegen verliert für mich seit nem Jahr der Blick auf Likes auch an Wert.


    Zurück zum Thema:
    Ich bin in der Story nicht so bewandert, ist China Teil der Story?


    Ich fand auch das Hinzufügen des automatischen Vorhangs gut.

  • @robdoc China ist ein Teil der Story, also komplett fehlplatziert ist der Pavillon nicht. Allerdings befindet sich auf Lummerland nie ein solcher Pavillon, also eigentlich müsste dieser etwas abgegrenzt stehen mit anderer Bepflanzung und so...