Piratas da Atlantica

  • Funktioniert bei Shows aber auch :D
    Globe mit Ersatzbesetzung, Globe mit normaler Besetzung, Rulantica mit/ohne Textversprecher, Eisshow ohne und mit hinfallendem Eisläufer :D
    Oh, und von der Platzauswahl will ich bei den Shows gar nicht erst anfangen :whistling:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Vom ganzen Freizeitparkbesuch Mal ganz zu schweigen!


    Hinfahrt mit Stau, Hinfahrt ohne Stau, mit Hotelbesuch, ohne Hotelbesuch, in den Ferien, nicht in den Ferien, an Feiertagen, alle Attraktionen laufen wie gewohnt, bei manchen Attraktionen sind Wartungsarbeiten etc., lange Wartezeiten, kurze Wartezeiten...


    So ein Freizeitpark hat immer Abwechslung zu bieten!

  • 8o8o8o @sandra14 so ein post gehört ja fast in einen Spoiler mit FSK 16 :!:


    ...wobei man da sicher auch Abwechslung hat und gleichzeitig noch über die Wassertemperatur informiert wird :laugh2:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • ne Achterbahnfahrt geht ja auch keine 20 min oder so ..lach ^^


    Wenn sie wenigstesn mal das Wasser färben würden oder einer im T-Rex Kostüm aus 25 m höhe springen würde, dass würde mir gefallen ;D

  • ich fände es cool wenn man nochmal die Sprungschanze aus 2014 rauskramen würde. Ist zwar mehr Effekthascherei, aber trotzdem cool :D
    Wobei ich sagen muss das mir die Musikauswahl null gefällt und der Moderator wurde immer noch eingespart oder ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der Alestorm Song aus der Show : of Treasure