Hotel am Park

  • Ich habe schon öfters im Hotel am Park übernachtet. Über das Hotel kann ich fast nur gutes berichten, besonders die nähe zum Haupteingang, der direkt auf der anderen Strassenseite liegt, ist ein grosser Pluspunkt für dieses Hotel. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie guter Durchschnitt, die grösse passt die Einrichtung ist modern und schlicht, die Betten sind bequem wenn man nicht gerdade auf einem Bettsofa übernachtet, die es in einigen Zimmern vorallem bei hoher Zimmerbelegung gibt, die Sauberkeit würde ich als sehr gut bewerten. Über das Personal kann ich nur positives berichten, immer freundlich und hilfsbereit, die Rezeption schliesst relativ früh, wenn ich micht recht erinnere um 21 uhr, es gibt aber ein Schlüsseltresor. Parkplätze gibt es genügend und die sind für Hotelgäste auch noch kostenlos.


    Das dazugehörige Restaurant gehört nicht zu meinen Favoriten. Das Frühstücksbuffet ist gut und gross genug aber halt nichts Besonderes.
    Das Abendessen ist durchschnittlich, die Preise sind recht moderat. Leider hatte meine begleitung einmal nach den Chicken Nuggets starke Bauchschmerzen, obwohl ich nicht sicher sagen kann ob diese von dem Essem kommen meiden wir seither das Restaurant am Abend.


    Insgesammt würde ich das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Was etwas schade ist, ist dass die Preise in den letzten Jahren für meinen Geschmack etwas stark angestiegen sind.

  • ich war vor Jahren mal im Hotel am Park. Es war okay, ich kann nichts negatives sagen. Die Zimmer waren aber schon sehr einfach eingerichtet. Aber die Nähe zum Parkeingang ist super. Damals kostete ein Doppelzimmer knapp 100 €. Die aktuellen Preise finde ich haltlos überzogen. Aber offenbar bezahlen es ja die Leute.

  • Das Hotel wurde vor einigen Jahren durch einen Südkoreanischen Hotelbesitzer aus Interlaken übernommen - seit diesem Besitzerwechsel sind dementsprechend auch die Kosten gestiegen.