Eurosat - CanCan Coaster

  • Uff, was ihr jetzt wohl alles für Bilder sehen konntet und ich nicht. :schnief:


    Na ja, noch ein Gedanke von mir, für den ihr mich bitte nicht verprügelt:
    Sowas, wie das, was Michael Mack auf Twitter veröffentlicht hatte ( https://twitter.com/MichaelMack/status/1107050719390167042 ), hätte mich vermutlich beim ECCC sehr begeistert. Das wäre was gewesen, was man nicht erwartet und was einen mal richtig aus den Socken gehauen hätte. (Statt dieser nicht meinen Geschmack treffenden Fahrt durch die dunkle Halle mit den paar schummrig leuchtenden Pappkulissen.)


    Aber ich weiß ja noch nicht, wie die Fahrt beim ECCC dieses Jahr bezüglich der Gesamtgestaltung tatsächlich sein wird (und mit optimierten Zwischenbremsen :love: ), deswegen sag ich sonst mal lieber nichts mehr und beschwere mich mit qualifizierten Argumenten gegebenenfalls hinterher. :prost:


    Diese kleine neue Bühne bei der Schlussbremse, die vor einiger Zeit gezeigt wurde, sieht auf jeden Fall schon sehr hübsch aus. <3

  • Hm...also hochwertigere Bemalungen, aber trotzdem noch Aufsteller. Mal sehen wie es wirkt. Vielleicht macht man ja bißerl was zusätzlich mit dem grünen Effekt.(den man vor der Einfahrt zum Trommellift rechts sieht)
    Hoffentlich hat man auch die Häuserfront im Lift überarbeitet. Dort wäre es wichtig detailreich zu gestalten bzw.zu bemalen weil man sehr nah dran ist.
    Wird Zeit daß einer von Netto was online stellt! :D

  • Zitat

    Wird Zeit daß einer von Netto was online stellt!

    Müssten wir dann sowieso ggf. entfernen, da das hantieren mit Handys und Kameras während einer Achterbahnfahrt nicht erlaubt ist.
    Lediglich bei Erkennung einer entsprechenden Sicherung (z. B. GoPro) würde die Aufnahme den Park- und unseren Forenregeln entsprechen. ;)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich denke daß wissen die Forennutzer und würden das hier nicht veröffentlichen. Gibt ja noch andere Plattformen ;)
    Erzählungen reichen mir aber auch.

  • Youtube ist es egal ob mit GoPro oder wackeliger Handykamera gefilmt wurde.
    Und ist ja nicht so das Netto Mitarbeiter der Zugang auf dem Markt zu Brustgurten verweigert wird.


    Was ich noch spannend finde: Einige Objekte wie z.b. der Triumpfbogen strahlten in einem bläulichen Ton. Da alles neu bemalt wurde und auch die Farben geändert wurden, ist es spannend zu sehen, ob die Farben nun "echter" rüberkommen.

  • Da alles neu bemalt wurde und auch die Farben geändert wurden, ist es spannend zu sehen, ob die Farben nun "echter" rüberkommen.

    Ich den Foren, auf Facebook und auch unter Youtube-Videos wurde oft bemerkt bzw. kritisiert, dass die Thematisierung wie die einer Schwarzlicht-Minigolfanlage wirkt. Mich würde es nicht wundern - ehrlich gesagt hoffe ich darauf - dass sie das vollständig vermeiden möchte. Dieses Moulin-Rouge-Thema hat eher was Elegantes...da passt Schwarzlich null dazu finde ich. Für mich sahen die neu bemalten Objekte aus, als wenn sie jetzt dezenter und vor allem realistisch wirken sollen....das das auch mit Schwarzlich funktioniert weiß ich nicht...Mal sehen :)

  • Gem. den heute auf Twitter veröffentlichten Bildern von Parkerlebnis.de wird wohl an Schwarzlicht festgehalten...

  • Danke!
    Sieht auf jeden Fall besser aus und die Dekoelemente sind jetzt sogar detailreicher gestaltet als beim Rock'n'Rollercoaster Florida.
    Muss man mal abwarten wie es letztendlich wirkt.

  • Man sieht beim letzten Bild von diesem Bogen, dass nun wohl auch mit 3D-Effekten gearbeitet wird, heißt es wird in 3D aufgemalt und durch das Schwarzlicht bekommt man die Illusion, dass man den Bogen durchfährt! :thumbsup:

  • Man fährt ja tatsächlich auch durch den Bogen. Du meinst der 3 D Effekt verleiht dem Motiv Tiefe und es wirkt echter.

    • Offizieller Beitrag

    Das böse Wort und das in einem offiziellen Bericht. :laugh2:
    Ich bin auf die Umsetzung gespannt und ob die Sterne dann "nur" in der Haspel sind (was ich völlig ok fände).


    Interessanter Blog Eintrag. Ich vermute mal, dass die Firma nun neu damit beauftragt wurde und die letztjährigen Arbeiten von einer anderen Firma ausgeführt wurden? Auf jeden Fall sieht das, was man bisher gesehen hat, deutlich besser aus. Mal schauen, wie das ganze dann mit Schwarzlicht wirkt.