Eurosat - CanCan Coaster

  • Mir würde solch ein "Sternenhimmel" neben der Schiene und über der Schiene sehr gut gefallen ( zu sehen 2:30).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @christophp97...dieser :/ (trau es mich gar nicht zuschreiben) Sternenhimmel.... :D
    Dürfte mit Gladfasersträngen realisiert sein, so wie früher in der Sat und in PiB...
    Mal abwarten was sich in der Winterruhe in der Kugel tut...


    Um ein Sprichwort zu zitieren:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :)
    Aber Sie stirbt :(


    ;)*iron*:pft:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • @christophp97...dieser :/ (trau es mich gar nicht zuschreiben) Sternenhimmel.... :D

    :laugh3: Ja ja,der Sternenhimmel... Einige wünschen sich den, darum wird er eben auch immer wieder erwähnt. Und da der EP mitliest ist das auch gut so, schließlich soll der EP das bei der Menge an Threads nicht überlesen! :D


    christophp97: Ja, genau so wünsche ich mir das! So sah es früher in der Kugel aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von wiaipi. ()

  • Bezüglich der Verbesserung des Themings während der Fahrt, stelle ich mir dies ähnlich vor wie bei Verbolten (Busch Gardens Williamsburg). Das sind einfach ordentliche Effekte, die was hermachen und nicht langweilig wirken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:20 geht es in den Darkride-Part.
    Die Effekte sind dabei im Darkride-Part nicht bei jeder Fahrt gleich, da es 3 verschiedene Themen gibt. Die Links für die anderen beiden Themen sind jeweils in der Videobeschreibung des Videos.

  • @MkingH1991...hmm...sieht super aus, aber da wird auch nur mit Schwarzlicht und Gobo-Projektionen gezaubert ...
    Das bekommt die Dekoabteilung in Rust auch hin.
    (Jungs und Mädels Ich zähl auf euch)
    :thumbup:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ich hoffe wir werden bis zum 06.04. nicht im Dunkeln sitzen gelassen.


    Eine kleine Reportage zur weiteren Veränderungen oder Anpassungen wäre klasse! Ich denke dass einige auch technischen background von Patrick erklärt super fänden!


    @EP Offiziell wo kann man hierfür einen Antrag nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches stellen? :D

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ich weiß ja nicht. Ich wüsste schon gerne was da jetzt passiert. Andererseits schüren irgendwelche Infos auch wieder Erwartungen.
    Am liebsten hätte ich ein paar weitere Infos über Skandinavien und den "tollen" Keller!

  • Mal noch eine Frage zum Schienenprofil der Bahn: Die neuen Schienen sind ja 4-Gurt-Schienen. Allerdings gibt es auch Passagen, in denen ein 2-Gurt-Schienen verbaut wurden. Warum hat man diese nicht überall verbaut? Bzw. warum hat man an ein paar Stellen auf die 4-Gurt-Schiene verzichtet?

  • Geil ! Somit wurde nichtmal nach 2 Wochen der Off-Season schon das ,,Bremsproblem“ in Angriff genommen. Trotzdem finde ich es richtig unverschämt von @Patrick , uns jetzt schon mit diesen Infos zu versorgen. Das macht das Warten nicht gerade leicht *iron*:D

    Quelle : Twitter / Patrick Marx

  • Ich will ja nix sagen, aber... :laugh2:
    Es läuft anscheinend nach ersten Tests ganz gut. Die Bremsen sind nicht mehr "so" nervös....

  • Boa sehr geil! Das ging ja echt schnell. Bin schon gespannt wann morgen die Ankündigung kommt, das man den Onboard Sound gefixt hat :D


    Hoffe man versorgt uns auch mit Infos zur Thematisierung. Zumindest was den Zeitplan betrifft. Würde helfen die Off-Season zu überstehen.


    Was ich noch ergänzen möchte: Patrick schreibt: Capacity up. Find ich super, das sich die Kapazität erhöht.

  • Ich möchte einfach auch einmal@'Patrick' loben! So sympathisch war bisher kein Projektleiter. Und jemand der eben von der picke an, damit lebt, hat dafür ein ganz anderes empfinden.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.