Eurosat - CanCan Coaster

  • Tolle neue Bilder :)
    Wenn kein Animatronic kommt, könnte ich mir solch eine kleine "Show" vorstellen wie die unmittelbar bevor man in den Trommellift fährt.


    Was natürlich witzig aussehen würde, wenn man Musikinstrumente auf die Bühne stellt und diese sich wie von Geisterhand selber spielen
    Aber das würde ja auch wieder unter Animatronic zählen?

  • Kann mir jemand sagen wo sich genau diese kl.Bühne befindet? Kann das auf dem Foto nicht erkennen. Kurz vor dem Paris Panorama?

  • Michael Mack hat neue Bilder aus der Eurosat hochgeladen. Hierbei handelt es sich um die Schlussbremse.


    Michael Mack schreibt dazu:



    @wiaipi So wie ich das sehe müsste das die Kurve nach der Schlussbremse sein.


    Das zweite Bild zeigt direkt das Ende der Schlussbremse. (Man sieht rechts ganz leicht die Schiene vom VR)
    Auf dem ersten Bild sieht man dann die Ausfahrt aus dem VR-Bahnhof, sprich links außerhalb des Bildes links müsste die Kurve sein (Man sieht links die normale Schiene und unten die Einfahrt zum VR)
    Die Bühne liegt also zwischen Einfahrt und Ausfahrt zum VR)
    --> Von der Kurve müsste man direkten Blick auf die Bühne haben!


    Nach dieser Bühne auf der Geraden müsste dann Paris kommen!


    Korregiert mich falls ich falsch liege.

  • Bitte... Ich tanze nicht selber, ich lasse tanzen ;)
    Ein Animatronic kommt da nicht hin, der wäre leider im Sicherheitsbereich. Dafür andere tolle Sachen :)

    Wie wird es bei der Drehweiche aussehen? Dieser Bereich war der grösste Illusionskiller... Nach der tollen Fahrt gleich Atmosphäre à la Autowerkstatt... ;(

  • Hallo zusammen ! Ich habe einen Soundtrack der Eurosat Can Can Coaster Experience (Onboard Soundtrack) gemacht. Wie finden Sie es ? Ich hoffe, es gefählt Ihnen [Blockierte Grafik: http://www.epfans.ch/wcf/images/smilies/smile.png]


    Liebe Grüsse und Viel Spass !


    Glausaventa


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Muttersprache ist Französisch... Deshalb ist mein Deutsch nicht Perfekt ! :)

  • Hallo zusammen ! Ich habe einen Soundtrack der Eurosat Can Can Coaster Experience (Onboard Soundtrack) gemacht. Wie finden Sie es ?

    Die Idee ist echt gut, allerdings hast du zwei Titel vertauscht....Der Titel, der bei dir der Erste ist, kommt in der Station, allerdings kommt bei dir danach der Total Absinthe, welcher um Gang ,,hinter der Bühne" gespielt wird....Dein Video ist prinzipiell wirklich gut, aber das nächste Mal solltest du versuchen, besser zu ,,recherchieren" welcher Titel wo läuft!

  • Also- ich habe heute morgen einige Bilder in Facebook entdeckt die auch einige interessante Einblicke in die Eurosat bereit hielten.


    Die darauf gezeigten Deko Elemente sind von der Art ( also immer noch dieselben ,,Bauwerke“ von Paris) und ihrem Platz her unverändert geblieben. Allerdings hat sich optisch wirklich einiges getan ! So wirkt beispielsweise die Moulin Rouge nun um einiges detailreicher und aufwendiger bemalt. Man könnte der Optik nach fast schon sagen, dass diese jetzt wie einem Abbild der Mühle am Eingang gleicht. So wie ich es erkennen konnte wurden auch der Triumphbogen und die Beine um einiges ordentlicher und detailreicher bemalt. Das sah auf den Bildern also deutlich Besser aus, als zuvor.


    Den angeteaserten Bereich der Schlussbremse konnte man auch aus einer anderen Perspektive sehen. So wurde nun der ,,kahle Bereich“ besonders in Richtung des VR Bahnhofs komplett in dieser roten Vorhang Optik angepasst und verkleidet. Dort steht - wie damals schon einige vermutet haben- eine kleine Bühne, in welche eine Leinwand eingearbeitet wurde. Ich vermute dass dort später der CanCan Tanz zu sehen ist.


    Das was ich gesehen habe hat jedenfalls wenig der Aktuellsten Version des eurosat CanCan Coaster zu tun gehabt- jedenfalls wenn man vom Theming IN der Kugel spricht. Vermutlich erwartet uns am Saisonstart nicht mehr die Eurosat 2.0 sondern schon die Version 2.5 :D I Like !