Madame Freudenreich Curiosités

  • Ich finde auch, dass man in der Bahn hauptsächlich nur einen recht modernen Geruch riecht (so ungefähr nach Baumaterialien/Möbeln/Renovierung - vielleicht noch vom Umbau im Sommer), aber wenigstens gibts in der lustigen Küche den dann gut wirkenden und überraschenden Kuchenduft. :)

    Beim ersten Bild von @Showfan...


    Da im Hintergrund ist doch der kleine Plastikdino umlackiert, welcher als am Eingang vom UdE stand.


    #Recycling :D

    Oh Mann. Das blöde Ding. Hätte man den nicht an einen Kindergarten verschenken können, damit die PR-Abteilung wieder schöne News zu berichten hat?
    Oder wenigstens im Geisterschloss endlagern? :D
    (Bitte nicht böse auf mich sein! :/ )

  • Bin heute Mittag gefahren. Wie süß ist die Bahn denn bitte ?


    Weiß noch gar nicht welchen Dino ich am liebsten habe. Ich werde morgen nochmal fahren, ich glaube ich hab noch nicht alle Dinosaurier gesehen und ich wollte fotografieren (endlich mal die gute Kamera dabei). Vom Geruch habe ich nichts mitbekommen, bin aber verschnupft wie nur was. Insgesamt gefällt mir die Bahn aber wirklich gut.


    Nur mit dem Merch bin ich noch nicht ganz glücklich.

  • plüschschlüsselanhänger, Baumwolltasche, Ein Plätzchenteller oder eine Kuchen platte wäre cool. Oder ein Strick bzw Häkelset um den eigenen Dino zu häkeln. Und Mäppchen.

  • Ich habe es nun auch endlich geschafft und bin die Bahn gefahren! Die ist ja wirklich herzallerliebst! Auch wurden hier die digitalen Effekte ( Königsburg mit Dionwolken und die Wäscheleine) sehr gelungen eingebettet!

  • Jaaa,genau das meinte ich. :thumbsup: Diese kreativen Ideen und Details kennt man von Disney! Bitte noch viel mehr davon im EP!

  • Die Effekte die Disney häufig nutzt sind nicht mal teuer. Die arbeiten viel mit Schwarzlicht. Leider wirken z.b.beim CCC die Schwarzlichteffekte nicht wie bei Disney... ;)

  • Mack vs. Disney
    Familienunternehmen vs. Weltkonzern
    Hersteller von Fahrgeschäften vs. Hollywood Mogul
    100% Schwäbisch vs. 100% Amerika


    Wenn man diese beiden Unternehmen vergleicht hinkt es gewaltig...


    Was aus Waldkirch/Rust kommt braucht sich vor Disney nicht zu verstecken, im Gegenteil vergleicht man die Mittel und was daraus entstand ist/ entsteht liegen die Macks um Weiten vorn...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: