Piraten in Batavia - Wiedereröffnung des Darkrides im niederländischen Themenbereich

  • Ich möchte ihn aber heute direkt kaufen aber find ihn nirgends -
    Oder gibt's den nur als download

    Achso du meinst das du die CD direkt im Park kaufen willst. Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn es die geben sollte würde ich mal vermuten das die in der Batavia Passage sein dürfte. Wenn es denn eine schon zum direkt kaufen gibt.

  • Das erste OnRide Video ist nun Online:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich konnts natürlich nicht lassen und hab mir das Onride angesehen.


    Ich finds mega. Auf einigen Facebook-Videos waren irgendwie komische Lichtverhältnisse aber auf dem Onride von EP Insider sieht das alles doch sehr sehr gut aus.


    Klar gibts noch was zu verbessern und zu verfeinern, aber ein würdiger Ersatz der nah am Original bleibt und doch vieles schöner macht.


    Detail-Feedback (Spoiler)

  • Habe gerade mit einem Mitarbeiter am Eingang geredet. Er hat gemeint, dass es wenn man am Luxemburger Platz steht wahrscheinlich maximal 40 Minuten Wartezeit ist, tendenziell weniger

  • Die Videos werden jetzt qualitativ etwas besser, aber die Bahn anhand der Videos zu beurteilen, halte ich für schier unmöglich, denn die Dimension der Bahn kommt in den Videos einfach nicht wirklich gut rüber. Man sieht nicht, wie hoch die Halle ist, wie tief die Szenen eigentlich sind usw. Genauso kann man anhand der Videos nur schwer beurteilen, wie bunt die Bahn letztlich ist, weil die Farben einfach bei den Lichtverhältnissen nicht optimal wiedergegeben werden. Auf über 100 Animatronics bin ich jetzt bei Zählen auch nicht gekommen, vermutlich weil einfach so viel da rumsteht, dass man gar nicht alles filmen kann. Auch die unzähligen Deko-Elemente der letzten Making Of Folge hat man auf den Videos nicht erkennen können, so das richtige Wimmelbild-Feeling fehlt einfach.


    Was mir anhand der Videos so aufgefallen ist, dass:


    Mag aber evtl. täuschen. Warte auf weitere Berichte von Leuten, die vor Ort waren/sind.