Bistro-Boot "Liberté"

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Die zweistöckige "Liberté" bietet jede Menge Sitzplätze und dazu noch eine tolle AUssicht auf den französischen Themenbereich und die Fontänenshow "Fraternité".

    Das Schiff dient als Sitzplatzerweiterung für die angrenzende Bar "Chez Marianne", bietet in den Sommermonaten aber selbst eine kleine Bar mit erfrischenden, selbst gemachten Eistees.

    Datenblatt

    Themenbereich:Frankreich
    Eröffnung:2018
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Speisekarte:
    Sonstige Informationen:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich bin auf das Boot gespannt...
    Die Sitzplätze, vor der Seebühne auf dem See waren mit einer unsere Lieblingsplätze...
    Hoffentlich kann der "Kahn" mithalten...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: