Adventskalender Gewinnspiel 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adventskalender Gewinnspiel 2018

      Hallo liebe Europa-Park Fans,

      um das Warten auf Weihnachten zu verkürzen, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit epfans.info und EP-Board.de ein Adventskalender Gewinnspiel.
      Zu gewinnen gibt bis zum 24.12.2018 täglich eine Doppel-DVD "40 Jahre Europa-Park" mit über 4 Stunden Laufzeit.



      Was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, erfahrt ihr jeden Tag abwechselt auf einer der 3 Fanseiten und auf deren Social Media Kanälen. Reinschauen lohnt sich also.

      Allgemeine Hinweise zur Teilnahme:
      Für die Teilnahme beim Gewinnspiel müsst ihr jeweils die "Tagesaufgabe" lösen. Diese haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und reichen vom Rätsel bis zum einfachen Kommentar bei Facebook. Eine Teilnahme ist für jeden Teilnehmer jeweils pro Tag einmal möglich. Wer einmal eine DVD gewonnen hat, darf aus Fairnessgründen nicht mehr weiter teilnehmen. Die Teilnahmedauer pro (Tages-)Gewinnspiel endet jeweils am Folgetag der Veröffentlichung um 23:59 Uhr. Facebook oder andere Soziale Medien stehen nicht in Kooperation mit dem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Name des Gewinners wird jeweils im Anschluss an die Gewinnermittlung veröffentlicht.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    • Adventskalender-Gewinnspiel am 03.12.2018

      Tag 3 unseres gemeinsamen Adventskalender Gewinnspiels und auch heute gibt es für einen von euch wieder eine Doppel-DVD Box zu gewinnen, mit der ihr euch auf Zeitreise durch "40 Jahre Europa-Park" begeben könnt.

      Tagesaufgabe: Aus welchem Themenbereich grüßt euch Henry von den Quipsen auf dem folgenden Bild?



      Bitte sendet die Lösung per Konversation (Private Nachricht) an diesen Account "Team epfans.ch" (einfach anklicken).

      Einsendeschluss ist morgen, 04.12.2018 um 23:59 Uhr.

      Viel Glück wünschen euch die Teams von epfans.ch, epfans.info und ep-board.de!
    • Adventskalender-Gewinnspiel am 11.12.2018



      Tag 11 des Adventskalender-Gewinnspiels der drei offiziellen Europa-Park Fangruppen. Und heute könnt ihr bei uns im Forum wieder teilnehmen.

      Diesmal suchen wir das schönste Weihnachtsgedicht.

      Poste deinen weihnachtlichen Beitrag gleich hier unter diesen Beitrag im Forum und sichere dir so die Chance auf die Doppel-DVD "40 Jahre Europa-Park". Unter allen Teilnehmern losen wir dann den Gewinner aus.

      Teilnahmeschluss ist der 12.12.2018, 23:59 Uhr.

      Viel Glück!
    • Hat noch keiner was geschrieben? Na gut, dann bin ich eben die erste. :) Ich würde mich riesig über die DVD freuen.

      Ich habe schnell was gedichtet, natürlich muss der Europa Park darin vorkommen: :D

      Europa Park, das ist doch klar
      macht Weihnachten erst wunderbar
      Weihnachtsshows und Tannenbäume
      erfüllen meine Weihnachtsträume
      drum freu ich mich und bin bereit
      für die schöne Weihnachtszeit!
    • Winter ist die schönste Zeit,
      Endlich ist es wieder soweit
      Der Europa-Park eröffnet sein Tor
      Und Ed Euromaus schaut hervor
      Weihnachtszeit ist wunderschön
      Mir gefällts, Ich sag Dankeschön
      Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)

      Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.
    • Ein Funkeln in der Ferne
      Tausend leuchtende Sterne
      Nun ist sie da die schönste Zeit...
      Magie liegt in der kühlen Luft
      Dazu ein warmer Glühweinduft
      Schneeflocken tanzen um lachende Gesichter
      Hell erstrahlen am Weihnachtsbaum Millionen Lichter
      Im Europapark macht sich das Christkind bereit
      Sie ist da die Winterzeit..

      Merry Christmas
      Spaß ist...?
      Das was Du daraus machst!
      *hydra* Hydro 4 ever *hydra*
    • Im Winter war ich im Europapark,
      und ja, das war ein schönen Tag.
      Doch ich hatte das große Bestreben,
      möglichst viel zu erleben.

      Aber es blieb nicht viel Zeit,
      drum war ich bereit,
      immer zwei Sachen auf einmal zu verüben,
      so sollte die Zeit schließlich genügen.

      Fotos machen auf dem Riesenrad,
      das Handy checken im Spagat.
      Kekse im warmen Kino, Kuchen beim lila Dino.
      Beim kalten Anstehen Vokabeln lernen,
      im Restaurant dann wieder aufwärmen.

      Soweit ging alles gut, doch bekam ich zu viel Mut:
      Beim Glühwein saufen versuchte ich es mit dem Eislaufen.
      Ich merkte „das ist keine gute Idee“,
      und schon saß ich beleidigt auf dem See.
    • Adventskalender-Gewinnspiel am 20.12.2018

      Tag 20 unseres Adventskalender-Gewinnspiels. Das heißt, Weihnachten rückt immer näher!
      Nutzt einer der letzten Chancen um noch an die 40 Jahre Europa-Park DVD zu kommen und löst die heutige Aufgabe.

      Tagesaufgabe: Wo im Europa-Park findet man die "Bürgerwehrstraße"?


      Bitte sendet die Lösung per Konversation (Private Nachricht) an diesen Account "Team epfans.ch" (einfach anklicken).

      Einsendeschluss ist morgen, 21.12.2018 um 23:59 Uhr.

      Viel Glück!
    • Ich würde mich gerne ganz herzlich bei euch für das tolle Gewinnspiel bedanken. Die DVD ist heute bei mir eingetroffen und sie wird mir die Weihnachtstage mit Sicherheit versüßen. Ich stand schon oft im Shop des Europa-Park und habe mir die DVD angesehen, habe sie mir aber bisher nie geleistet. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese kleine Schätzchen nun in meinen Händen halte.

      Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ihr mich so toll beschenkt habt, möchte ich euch auch gerne mit einer kleinen Spende beschenken. Macht bitte weiter so, ihr habt hier ein tolles Forum geschaffen.
    • Heute endet der Adventskalender der Europa-Park Fangruppen epfans.info, epfans.ch und ep-board.de mit einem Sonderpreis: Zu gewinnen gibt es ein Dreier-Set, bestehend aus dem PC-Spiel "Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar", der DVD "Das Geheimnis von Schloss Balthasar" sowie der bekannten Doppel-DVD-Box "40 Jahre Europa-Park".


      Das Abschlussgewinnspiel findet ihr auf den Facebook Seiten der drei Fangruppen.
      Teilnahmeschluss ist der 25.12.2018, 23:59 Uhr.

      Parallel könnt ihr bis heute Abend um 23:59 Uhr auch noch auf unserer Instagram Seite gewinnen.

      Noch ein letztes Mal Viel Glück und Frohe Weihnachten!