Restaurant "Silver Lake Saloon"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit sie die alte Westernpfanne abgeschafft und die Preise so in die Höhe getrieben haben, bin ich auch nicht mehr so oft dort. Das letzte Mal ist tatsächlich schon ein paar Jahre her. Von daher kann ich über die aktuelle Qualität gar nichts sagen. Wir bevorzugen aktuell auch eher die vielen Restaurants in Rust. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis nämlich super. Zumindest bei den meisten.
      "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
    • Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich denke, wir werden unser Glück im Saloon versuchen :) und gehen vielleicht auch noch wann anders ins Don Quichotte.
      Es soll halt schon was besonderes sein weil's eine Geburtstagseinladung ist. Daher fallen die Restaurants in Rust raus... wobei die bestimmt auch toll sind!

Teuer sind ja eigentlich alle Restaurants im Hotel Resort.
    • Da der Saloon am Montag bereits wieder öffnet, hab ich gleich mal für Freitag Abend einen Tisch reserviert.
      Bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Restaurantbesuch nach dem Lockdown, wie es sich anfühlt, und ob es trotz strenger Auflagen und Richtlinien ein angenehmer und entspannter Abend wird.
      Freu mich jedenfalls darauf, endlich mal wieder in ein Restaurant gehen zu können, und werde dann nächstes Wochenende von meiner Erfahrung berichten.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orici ()