Welches Restaurant könnt ihr empfehlen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Restaurant könnt ihr empfehlen.

      Da ich bald eine Nacht in einem Hotel genießen darf, würde ich gerne an einem Abend eins von den Buffet Restaurants besuchen.

      Ich weiß, Geschmäcker sind verschiedenen,dennoch möchte ich gerne Fragen, wo es eurer Erfahrung nach am besten ist, wenn man folgendes beachtet:
      - Nicht zu voll/ gemütliche Atmosphäre
      - Essen geeignet für Vegetarier (Fisch ist OK)
      - Vertrage leider keine Milch, Eier und Gluten.
      - Nicht zu exotisch/überwürzt.

      Also ein Restaurant mit viel frischem Gemüse/Salaten, wenig Fleisch und eventuell glutenfreies Getreide/Kartoffeln.

      Da ich darauf schon Monate spare, möchte ich ungern mein Geld in den Sand setzen.

      Ich freue mich auf eure Antworten.
    • - Nicht zu voll/ gemütliche Atmosphäre
      Nicht zu voll ist schwierig, da die Resort Restaurants abends generell gut gefüllt sind. Allerdings rate ich euch dann schonmal vom Bell Rock ab, da der Essensbereich hier ein einziger riesiger Raum ist. Im Colosseo und dem Castillo Alcazar gibt's räumliche Abtrennungen und kleine Separés. Denke wenn man höflich fragt kann man auch eine ruhigere Ecken in diesen Restaurants bekommen.

      - Essen geeignet für Vegetarier (Fisch ist OK)
      Ich denke das findest du in jedem Restaurant was.
      Wobei meiner Einschätzungen nach da vor allem dass üppige Antipasti Buffet im Colosseo einige bieten kann.

      - Vertrage leider keine Milch, Eier und Gluten.
      Auch da dürfte überallhin etwas dabei sein.
      Allerdings sind einige Speisen an den Buffets nicht sonderlich gut ausgeschrieben. Jenachdem wie stark du reagierst empfehle ich dir vorher lieber mal beim Personal nachzufragen.


      - Nicht zu exotisch/überwürzt.
      Auch da würde ich dir erst mal vom Bell Rock abraten.
      Zwar ist das Essen dort sehr lecker, aber die internationale Küche (asiatisch, mongolisch, etc) benutzt halt viele Gewürze. Schätzungsweise fährst du da mit dem italienischen Buffet im Colosseo oder dem Rodizio (gut bürgerlich mit viel Fleisch) im Castillo Alcazar besser.


      Der ultimative Tipp von mir noch:
      Falls es für euch möglich ist, könnt ihr euch die Buffets auch erst anschauen, bevor ihr euch entscheidet. Das Restaurant Personal ist meisten ganz nett und gewährt einem einen kurzen Überblick, damit man erst mal schauen kann, ob das Buffet einem zusagt.
      Und falls es nicht zwingend ein Abendessen sein muss, kann ich auch den sonntagsbrunch im Colosseo wärmstens empfehlen. Da hat man quasi Frühstück und Mittagessen in einem.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !
    • Was die Glutenunverträglichkeit anbelangt: am besten Fragen und dann zeigt der Küchenchef das Buffet und zeigt was geht und was nicht. Auch backen sie extra Brot auf. Meine Schwester hatte noch nie Probleme und konnte einiges essen. (Sie hat Zölliakie).
      Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)

      Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshuabeny1999 ()

    • Mittlerweile gibt es eine eigene Broschüre zu den Restaurants und Bars der Hotels.
      Wobei Broschüre etwas untertrieben ist, das Ding ist fast so dick wie ein Buch :D

      Liegt in den Hotels aus, ist aber auch online einsehbar:
      yumpu.com/de/document/fullscre…in-den-europa-park-hotels

      Und ich kanns nicht glauben, dass es noch ein Restaurant in dem Buch gibt, dass ich bis jetzt immer noch nicht besucht habe 8o
      Wird Zeit dem Sala Santa Isabel mal einen Besuch abzustatten ... mjam
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !