Horror Nights - Traumatica 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt jetzt auch die Tickets und Shoxterpässe im Europa-Park-Shop.
      Außerdem eine neue Kategorie an Tickets - diese nennen sich „NOT ALONE EXPERIENCE“ für 249 Euro.

Beschreibung:
      Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zur Veranstaltung und den ShoxterPass unlimited (unbegrenzter Einlass durch den „VIP Eingang“. VIP Bereich in der Opening arena inkl. Welcome Drink, VIP Flanier Ticket inkl. Begrüßungsgetränk, Zutritt zum Forbidden Club und Not Alone Experience und Reservierte Plätze in der Eisshow.
      Quelle:shop.europapark.de/Event-Tickets/Horror+Nights+-+Traumatica/)

Vor allem der Forbidden Club hat mich letztes Jahr schon neugierig gemacht . Was meint ihr ?

Edit: General Sparx ist tot?! :( Schade, wenn wir den Schauspieler jetzt nicht mehr sehen würden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyBanana ()

• Nee der Marco ist soweit ich das mitbekommen habe kein Darsteller mehr. Darum wahrscheinlich auch der Tod von General Sparx.

das : Not Alone Experience Ticket finde ich völlig unnötig , da wird schon wiedder ein 2 Klassen Event gemacht, Jene die es sich leisten können und wollen können sind dann was besonderes und ich bin mir sicher die benehmen sich auch so.... ;(

Die neuen Storylines finde ich halbwegs ok ..warum braucht the Pack aufeinmal ein Mittel um sich verwandeln zu können , das konnten sie doch die ganze Zeit schon nach belieben, und das die Tochter von Sparx zur Ghoulqueen gemacht wurde au backe ...erst sind Ghouls Shadows die sich durch den verzerr von Toten und dem trinken deren Blut degeneriert haben und nun kann Drogos Shadows in Ghouls verwandeln...und sie Brüten ...aha die können Eier legen ? ....
    • Tatsächlich? @Mc Minion
      Das fänd ich aber wirklich sehr sehr schade, wenn er nicht dabei ist. :/

Das mit dem Mittel für das Moonshine von Myra verstehe ich auch nicht. Ich dachte, es wäre nur Blut von den Shadows notwendig, um dieses herzustellen. Was hat es überhaupt mit dem Mittel auf sich? Wieso ist das so wichtig?
      Dass die Ghouls dieses Jahr stärker sind, finde ich positiv. Die Faction ist mir die letzten zwei Jahre nie wirklich im Gedächtnis geblieben und ich fand sie auch eher beliebig. Mal schauen, was sie draus machen!
    • Ghouls – Incubation
      Die Abhängigkeit zu ihren „Schöpfern“ ist überwunden. Die Ghouls haben angefangen zu Brüten und DAS heißt nichts Gutes! Die Ghoulsqueen Tara führt die Faction zu ungeahnten Stärken. Kräfte gegen die der Rest von Traumatica nicht anzukommen scheint.
      80%
      Blutdurst 50%
      Boshaftigkeit 80%
      TaraDie mächtige Königin
      Ghoulsqueen „Tara“ ist die Herrin über die Ghouls. Bevor sie von Dragoş zum Ghoul gemacht wurde, war sie die Tochter von General Sparx. Die animalischen, von Instinkten getriebenen Kreaturen folgen ihr und würden sich jederzeit für den Erhalt der Ghouls opfern. Die Ghoulsqueen hat es geschafft die Abhängigkeit zu den Shadows zu überwinden und selbst für den Fortbestand der nun sehr starken Faction zu sorgen.

Shadowborn – Redemption
      Die Shadows konnten den Angriff ihrer Knechte, den Fallen, abwehren und sind mehr als wütend. Jeder der es wagt ihr Haus zu betreten, ist ein potenzielles Opfer für die grausamen Foltermethoden. Sie sind auf Rache aus und wollen die Herrschaft über Traumatica zurück!
      70%Blutdurst 100%
      Boshaftigkeit 60%
      Dragoş ShadowbornDas personifizierte Übel
      Dragoş Shadowborn ist der Anführer der Shadows. Er ist der erste Shadow und Ursprung aller seiner Gefolgsleute. Wie er entstand und wo er herkommt, hat er bis heute nicht verraten. Legenden sprechen von einer Jahrtausende alten Vergangenheit dieses personifizierten Übels.

The Fallen – Shhhhh!
      Selbst die debilen Fallen haben zu viel Angst in ihr eigenes Haus zu gehen. Bringt man den Mut trotzdem auf, sollte man besser leise sein!
      30%Blutdurst 10%
      Boshaftigkeit 53%
      CrawleyDer rätselhafte Untertan
      Er hat vermeintlich das große Los gezogen und wurde von Dragoş Shadowborn als Untertan auserwählt. Seine Opfer an den Meister haben jedoch Folgen. Mitglieder anderer Factions machen auf ihn Jagd, nicht nur um sich zu Rächen. Manchmal wirkt es, als ob Crawley die Abhängigkeit zu Dragoş nur vortäuscht um einen Plan zu verfolgen, im nahezu gleichen Moment stürzt er aber noch weiter in sein unendlich tiefes Leid.

The Pack – Moondust
      The Pack stellt eine Substanz her die Myra Moon für ihren Moonshine benötigt. Den sogenannten „Moondust“. Dieser ermöglicht es dem Pack sich in Werwölfe zu verwandeln, unabhängig vom Mondlicht. Rühr das Zeug besser nicht an!
      60%Blutdurst 30%
      Boshaftigkeit 50%
      RoxyDie Alpha-Wölfin
      Roxandra, meist Roxy genannt ist das Alphaweibchen von The Pack. Sie hat im andauernden Kampf um die Spitze des Rudels die Schnauze vorne. Den alten Anführer, Mad Dog, konnte sie in die Schranken verweisen, er trinkt eh lieber ein Brutal Brewski statt sich mit der Anführerposition aufzuhalten. Roxy ist laut, brutal und pöbelt gerne Mal rum.

Resistance – Operation: Invasion
      Das Hauptziel der Resistance muss warten. Rotters attackieren den Bunker der Resistance und versuchen ihn einzunehmen. Die Resistance, ohne Anführer, versuchen alles aufzubringen um nicht unterzugehen. Bewaffnet bis unter die Zähne stellen sie sich den Kreaturen die den Weg nach Traumatica gefunden haben.
      50%Blutdurst 20%
      Boshaftigkeit 50%
      Anführerlos
      General Sparx war der Anführer der Resistance. Er ist bei dem Versuch seine Tochter Tara aus den Fängen Dragoş´ zu befreien umgekommen. Es gibt aber bereits einen potentiellen Nachfolger, sollte er den Bunker retten können, so wird er die Resistance als General anführen dürfen.

Quelle: traumatica.com teaser für 2019 ist auch auf der Seite zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mc Minion ()

• Ich find das mit dem not alone experience auch grenzwertig. Die Warteschlangen sind sowieso schon sehr lang. Wenn die tickets des not alone experience vom kontingent des Schoxxxter Pass abgezogen werden, kann ich damit leben, aber ich finde das mit der extremen zwei Klassen gesellschaft bei Traumatica schon immer blöd. Hoffentlich merkt man als Besucher nichts von dem neuen Ticket und wird genauso bespaßt...

Hier Übrigens ein erster teaser der sehr sehr geil aussieht muss ich sagen :D

Und so zum Thema mehr Horror wird der Einlass jetzt auf 16 Jahre festgelegt.

"Altersbegrenzung: Einlass ab 16 Jahren. Kein Einlass unter 16 Jahren (auch kein Einlass mit Erziehungsberechtigten oder Vollmacht der Erziehungsberechtigten!)!" steht so im Onlineshop wenn man ein Ticket will. Ich hoffe doch auf intensivere Erlebnisse wenn man es jetzt so eindeutig abgrenzt :D
      Freizeitpark Besuche sind mehr als ein Hobby !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juls ()

• Not Alone Experience Ticket

Ticket ab 18 Jahren!

Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zur Veranstaltung und den ShoxterPass unlimited (unbegrenzter Einlass durch den „VIP Eingang“. VIP Bereich in der Opening arena inkl. Welcome Drink, VIP Flanier Ticket inkl. Begrüßungsgetränk, Zutritt zum Forbidden Club und Not Alone Experience und Reservierte Plätze in der Eisshow. Gibt es nur Freitags und Samstags.

• Neu

Juls schrieb:

Ich find das mit dem not alone experience auch grenzwertig. Die Warteschlangen sind sowieso schon sehr lang. Wenn die tickets des not alone experience vom kontingent des Schoxxxter Pass abgezogen werden, kann ich damit leben, aber ich finde das mit der extremen zwei Klassen gesellschaft bei Traumatica schon immer blöd. Hoffentlich merkt man als Besucher nichts von dem neuen Ticket und wird genauso bespaßt.
      Keine Angst, die Tickets sind so stark limitiert, das merkt man garantiert nicht.
    • Neu

Das dieses Ticket not alone experience ab 18 Jahre ist... Glaube liegt daran weil man da ja auch Zutritt zum Forbidden Club hat ;)

@Mc Minion wegen Marco bin ich mir nicht sicher :no:
      Als die neuen Videos im Bergwerk gedreht wurden (ich glaube es war für die Shadows) ...hat uns Bill gesagt das Marco wieder dabei ist....
      Es wäre wirklich sehr schade..... Sollte er nicht mehr dabei sein.... :heul3:
    • Neu

Ich glaube nicht, der Club ist ja laut den Berichten von 2018 nicht sehr gross und soll wohl auch was besonderes sein/bleiben .

Ok also es kann wohl sein das Marco doch als Darsteller dabei ist habe ich eben erfahren. Aber ich gehe davon aus dass er nicht den General spielt weil das wäre ja blödsinn wo der tot sein soll ^^ ok evtl als Untoter ^^