Europa-Park-Sendung bei Schwarzwaldradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europa-Park-Sendung bei Schwarzwaldradio

      Hi,

      In diesem Augenblick läuft bei Schwarzwaldradio eine neue Radiosendung rund um den EP. Sie kommt absofort zweiwöchentlich samstags von 9 bis 11 Uhr. Ich finde die Sendung gar nicht so schlecht. Wer Schwarzwaldradio nicht kennt: Das ist ein Privatsender aus Offenburg, der zu Hitradio Ohr gehört, welches wahrscheinlich ein Paar mehr bekannt ist. Über UKW ist der Sender nur in manchen Teilen des Schwarzwalds hörbar. Man kann den Sender aber im Internet anhören oder Deutschlandweit über DAB+. Unten habe ich euch Mal das Werbebild beigefügt.
      Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Youtube-Kanal vorbeischaut!

      Youtube: Freizeitpark-Junkie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeKu02 ()

    • Es gab unter anderem ein Interview mit Michael Mack über Rulantica, in dem er bestätigt hat, dass es bei Lumafals eine Videoleinwand geben wird. Er hat aber auch nette Anekdoten erzählt. Außerdem wurde generell über den Park berichtet, zum Beispiel über Arbeitsplätze, etc...
      Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Youtube-Kanal vorbeischaut!

      Youtube: Freizeitpark-Junkie