Angepinnt Fantreffen zum Saisonstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das virtuelle Fantreffen ist eine geniale Idee und ich freue mich schon sehr darauf!

Allerdings werden wir am Freitag ein wenig später zum grillen kommen, da wir vorher noch den Live-Stream von Sebastian Ciminski-Knille ansehen möchten, der ebenfalls um 18.00 Uhr startet. Ein kleiner Tipp für alle, die ihn noch als Vertretung von Fin (im ersten Jahr) und als verrückten Matrosen Leif kennen, er singt zur Zeit auf Instagram jeden zweiten Tag zusammen mit der tollen Sängerin Aileen abwechselnd verschiedene Lieder. (ca. eine halbe Stunde lang). Der Live-Stream ist sehr lustig, eine ziemlich verrückte Vogel-Handpuppe macht auch mit. Wann er den nächsten Live-Stream macht, gibt er in seinem Status auf Instagram bekannt.

Auf den Rundgang um den Park bin ich schon gespannt, ich bin fast ein wenig neidisch auf euch, dass ihr EP-Luft schnuppern könnt. Auch wenn es nur von außen ist...
    • Und für alle, die heute Vormittag nciht live auf Instagram dabei sein konnten, hier noch das Live-Video nachträglich auf unserem Youtube-Channel.

Aufgrund des Corona-Virus verschiebt der Europa-Park seinen Saisonstart. Wir von epfans.ch wollten euch heute, am 28. März 2020, dem eigentlichen Saisonstart, dennch ein kleines bisschen Park nach Hause bringen, und haben darum dieses Video live gestreamt.

Antworten von mir beziehen sich meist direkt auf die Live-Kommentare, die während der Übertragung von Zuschauen auf Instagram gepostet wurden.

Mögliche Qualitätseinbußen des Videos sind auf diverse Übertragungen (Instagram-Live, auf Handy gespeichert, auf YT hochgeladen...) zurückzuführen.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !
    • Danke @Orici! Hab den Stream leider verpasst! Macht doch bis zur Wiedereröffnung noch ein paar weitere solcher Aktionen! Würde mir, und sicherlich auch anderen gefallen! Ich sitze seit Januar auf Kohlen, wegen der Off-Season, und jetzt geht die noch länger....Weiß gar nicht, was ich bis dahin machen soll!
      Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Youtube-Kanal vorbeischaut!

Youtube: Freizeitpark-Junkie