Angepinnt Der Onlineshop des Europa-Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Showfan schrieb:

Ach ja, auf dem Flyer der Lebenshilfe steht, dass sie aus gebrauchten Werbebannern außer Taschen auch noch Kochschürzen und Dokumentenmappen nähen. Klingt auch interessant.
      Das klingt interessant! Also eine Dokumentenmappe aus einem EP-Banner oder eine Kochschürze würde ich mir sogar kaufen, damit könnte ich was anfangen. Also ich finde das Super! Da profitieren ja einige von! Wir als Fans freuen uns darüber ein kleines Stück Europa-Park bei uns zu haben. Die Umwelt wird weniger belastet, da diese Banner nicht weggeschmissen werden. Die Lebenshilfe, da diese, bzw. die Leute, die die Taschen Herstellen sich garantiert über ein wenig Geld freuen und zu guter letzt natürlich der Park, der mit diesen Taschen nicht nur Gewinn macht, sondern auch noch gratis Werbung bekommt, wenn die Leute die Sachen in der Öffentlichkeit zeigen. Also eine Win-Win-Win-Win-Situation! Finde das echt Klasse
      Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Youtube-Kanal vorbeischaut!

Youtube: Freizeitpark-Junkie
    • @Showfan, in wie weit ähnelt die Tasche denn dem abgebildeten Original? Also mir ist klar, dass es nicht genau die Abbildung sein kann, weil ein Banner ja für mehrere Taschen herhalten muss, also ist der Ausschnitt immer unterschiedlich. Aber ich habe Angst, dass ich eine Tasche bekomme, die einen Bannerausschnitt zeigt, den ich persönlich völlig unglücklich finde. Aber wahrscheinlich muss man das Risiko einfach eingehen.
    • Comanchero schrieb:

@Showfan, in wie weit ähnelt die Tasche denn dem abgebildeten Original? Also mir ist klar, dass es nicht genau die Abbildung sein kann, weil ein Banner ja für mehrere Taschen herhalten muss, also ist der Ausschnitt immer unterschiedlich. Aber ich habe Angst, dass ich eine Tasche bekomme, die einen Bannerausschnitt zeigt, den ich persönlich völlig unglücklich finde. Aber wahrscheinlich muss man das Risiko einfach eingehen.
      Du kannst sie ja 14 Tage lang zurück senden... also neu bestellen, dann die andere zurück;-)
    • @Comanchero Meine Tasche sieht ähnlich wie auf der Abbildung aus. Das heißt vorne auf der Klappe ist der Kopf des Artisten genauso wie im Internet zu sehen. Allerdings gibt es auch leichte Abweichungen. Bei mir ist jeweils ein blau-gelber Ara auf den Seiten was sehr schön aussieht.
      Auf der Rückseite ist der fliegende Artist.
      Es gibt innen Schrift zu sehen, auf der kleinen Tasche steht "ihr Verständnis" und unter der Taschenklappe ist noch Schrift. Aber außen ist nichts davon zu sehen.
      Ich habe das Gefühl, dass man sich beim zuschneiden große Mühe gegeben hat nichts wichtiges abzuschneiden bzw. dass das Ergebnis gut aussieht.
      Einzig die Tasche riecht etwas nach Kunststoff, ich hoffe das gibt sich noch. Gleich nach dem auspacken war es am stärksten. Jetzt muss man sie direkt an die Nase halten um es zu riechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showfan ()

• Wir haben die Tasche „Magellan Lounge“ bestellt, sie kam heute an und gefällt uns sehr gut. Anbei ein paar Fotos, da der Shop davon keine zeigt. Ich habe auch das Original gefunden: epfans.info/bilder/4286/1479410029.jpg
      Bilder
      • F37048F2-2825-43AA-B847-06296638ED08.jpeg

558,14 kB, 1.200×1.200, 48 mal angesehen
      • FF5D2CC1-08C8-474C-BAF5-3F38B6BAEF08.jpeg

565,97 kB, 1.200×1.200, 46 mal angesehen
      • 50A17AC0-1F01-4453-A51D-AFAD87284E73.jpeg

532,05 kB, 1.200×1.200, 42 mal angesehen
    • Wir haben im Hotelshop des Colosseo einige solche Taschen gesehen, die dort zu kaufen waren, ebenfalls 49 Euro. Die Motive fand ich aber nicht so schön wie unsere Magellan Tasche. Einige konnte man kaum erkennen, weil es wohl Teil eines stark vergrößerten Bilds war, bei anderen war zB einfach ein Twitter Symbol oder ein geometrisches Muster drauf. Die meisten hatten auch nicht diesen gummiert wirkenden Planenstoff, sondern eher ein gröberes Kunststoffgewebe; daher könnte diese auch weniger wasserdicht sein. Vielleicht sind letzteres auch nicht durch Upcycling entstanden, sie haben nur die gleiche Form. Aber wer in der Nähe wohnt, kann sie sich ja mal anschauen.
    • Habt ihr euch eigentlich Nachts im Park auf DVD oder Blu Ray bestellt?
      Ich hab die ersten beiden Filme auch und finds super, sehe es aber nicht ein 15 Euro für einen 12 Minütigen Film zu bezahlen der nichtmal mehr in 3D bzw Bonusmaterial daher kommt. Wie sieht das bei euch aus?
      Freizeitpark Besuche sind mehr als ein Hobby !
    • Nö. Ich finde die Filme zwar nett, aber da trägt auch viel die Gesamtatmosphäre im Park dazu bei. Ich glaube sowas würde ich mir zu Hause gar nicht mehr anschauen. Von daher habe ich keinen der Filme.
      "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
    • Finde die Filme auch zu teuer und denke ebenfalls, dass die Atmosphäre im Park die Filme eher “besonders” (3D, Wind- und Wassereffekte, Sitz) wirken lässt.

Nachts im Park finde ich auch irgendwie traurig...
      Ich interpretiere die Handlung so, dass die aktuelle Mack Generation ihrem Großvater Franz Mack zeigen will, wie sich der Park in ihren Händen erfolgreich weiterentwickelt hat. Dies ist, wie gesagt, nur meine Interpretation.
    • Hi, ich bin in meinem kürzlichen Review von Das Geheimnis von Schloss Balthasar (Besprechungen von Filmen und Musik aus dem Europa-Park (Blu-ray/DVD/CD/Digital)) etwas auf den Preis und die unbefriedigende Situation von Nachts im Park eingegangen. Für mich ist die 3D Fassung essentiell, da die Filme sehr stark von diesen Effekten leben. Daher habe ich bereits an den Europapark geschrieben, dass sie doch bitte eine 3 D Version von Nachts im Park nachreichen sollen. Wer das genauso sieht, bitte schreibt doch auch an den Europaparkshop bzw Mack Media, dann sehen sie dass da eine Nachfrage ist.
      Für mich ist klar: Diese Filme kaufe ich nur in 3D.
    • Wir haben Das Zeitkarussell und Das Geheimnis von Schloss Balthasar auf DVD. Die eine habe ich gewonnen, die andere günstig auf Facebook gekauft.
      Selbst schaue ich sie mir eher nicht an, aber für die Kleine ist es das Highlight, wenn sie einen der beiden Filme daheim anschauen kann, gerade in der Off Season und jetzt vermutlich noch mehr, wo es fast nix anderes mehr gibt, als Fernsehen, Computer, Bücher oder den heimischen Garten...