Wasserpark "Rulantica"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Vielleicht hat es dich nicht gestört, aber wie gesagt, mir hat es nicht gefallen und ich fand es auch nicht lustig. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch akzeptieren würde, wenn einigen diesen Tweet mega lustig fanden.

Mir ging es mehr um den Fakt, dass diese Social Media Kanäle den Park repräsentieren. Und klar, der Harald würde wahrscheinlich trotzdem noch nach Rulantica gehen, aber trotzdem verleihen gerade solche Posts dem Park ein leicht unprofessionelles Image, meiner Meinung nach.
      Auch denke ich, dass man beim "besten Freizeitpark der Welt" etwas besser erwarten kann, also solche komischen Tweets.

Kann schon sein, dass ich etwas überreagiert habe, aber ich stehe immer noch zu meinen Aussagen. Aber ich habe inzwischen mit den Verantwortlichen der Social Media Kanälen angeschaut, und sie haben mir gesagt, dass sie es nächste Woche bei der Redaktionssitzung anschauen werden. Von dem her muss ich das Team auch loben, dass sie sehr gut auf meine Kritik eingegangen sind.