Madame Freudenreich Curiosités

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Onboard-Soundsystem gab es ja beim alten UdE schon. Darüber ein ein Sprecher was zu den Dinos erklärt, an denen man gerade vorbeifuhr. War leider nur meist etwas leise und hat auch nur in sehr wenigen Fahrzeugen funktioniert.
      Funktioniert das denn jetzt bei allen Fahrzeugen? Weil ich hatte vor Wochen auch mal eine Fahrt mit "Surround", aber das war bisher die einzige.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !
    • Orici schrieb:

Das Onboard-Soundsystem gab es ja beim alten UdE schon. Darüber ein ein Sprecher was zu den Dinos erklärt, an denen man gerade vorbeifuhr. War leider nur meist etwas leise und hat auch nur in sehr wenigen Fahrzeugen funktioniert. Funktioniert das denn jetzt bei allen Fahrzeugen? Weil ich hatte vor Wochen auch mal eine Fahrt mit "Surround", aber das war bisher die einzige.
      Ja, das wusste ich, deshalb war ich auch überrascht, wie klar und laut der Sound plötzlich war. Ob es bei allen Fahrzeugen funktioniert, kann ich nicht sagen, aber bei meinen Fahrten letzte Woche hat es immer funktioniert.