"Piraten in Batavia" Neubau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ja 2 Jahre nach dem Brand wurde heute verkündet wann sie in etwa wieder öffnen soll ....

was ich interessant finde ist, damals 1987 wurde Piraten in Batavia wenn ich mich noch richtig erinnere am 1. August eröffnet. Es wäre doch irgendwie magisch wenn man es nun auch wieder am 1. August eröffnen würde.
    • Neu

Mercador schrieb:

Wenn du so ein großer Fan bist und dich so auf die Eröffnung freust, was hindert dich daran für 55 Euro eine Tageskarte zu kaufen. Sorry, aber glaubst du der Park verschiebt die Eröffnung einer Großattraktion nur weil eine Hand voll Leute gerade nicht das Privileg hat günstig in den Park zu kommen.
      Ich habe nirgendwo geschrieben das ich verlange das der Park die Eröffnung verschiebt, sondern nur geschrieben das ich es schade finde das es in dieser Zeit nun aufmacht. Und weißt du es ist nicht für jeden so einfach immer für 2 Personen 110 Euro zu zahlen. Ich könnte das natürlich machen. Das Geld zu haben spielt jetzt mal bei mir nicht die Rolle sondern es auch auszugeben,wenn ich genau weiß das ich normalerweise Gratis reinkommen würde. Außerdem ist es auch nicht immer so einfach jemanden zu finden der ebenfalls mitgeht. Du schreibst es so als wäre es gerade mal so einfach in den Park zukommen. Ich gehe jetzt schon im Mai für 110 Euro in den Park, da ich 7 Stunden in der Warteschleife verbracht hatte und es dann mit der Jahreskarte nicht ging, ich aber als Fan trotzdem unbedingt am ersten Tag kommen wollte. Und eins noch, ich habe in meiner Naricht geschrieben das ich vollstes Verständnis dafür habe und ich es nur Schade finde das halt diese Bahn nun nach 2 Jahren genau in dieser blöden Zeit aufmacht.Weist du es ist ja nicht so das ich das Geld im Garten Pflanze. Wir gehen dieses Jahr mehrfach in den Urlaub, haben eine Baustelle in unserem Haus und dan sehe ich halt nicht noch ein über 200 Euro Eintritt zu zahlen, obwohl ich normalerweise Gratis reinkommen würde. Trotzdem habe ich natürlich vollstes Verständnis, dafür wie der Park alles momentan regelt!